Joar wie gesagt sind relativ ähnlich aber Tendenziell kann man das schon sagen wie ich finde.


    Grade bei den Männern fällt das noch mehr auf, als bei den Frauen wie ich finde.


    Zumindest immer ausgehend von denen die ich so kennen gelernt habe bisher.

    männer - ja. da red ich ja nicht drüber. generell glaube ich, dass die augen im laufe der zeit abhärten. bei beiden. einfach wegen dem stress und dem scheiß leben, dass die meisten dieser menschen führen.


    aber ich finde die gesichtszüge sind am weiblichsten von allen. in der gesamtheit betrachtet. würden alle italienerinnen so aussehen, wie cruz (oder cruise?? ich verwechsel die beiden ständig) oder alle deutschen, wie klum, würd ich anders urteilen ;-D

    Also falls Du mit der Cruz die Penelopez meinst... die find ich sowas von unattraktiv - weiß ehrlich beim besten Willen nich was alle an der finden.


    Und die Klum is zwar hübsch, aber für meinen Geschmack sterbenslangweilig.

    früher fand ich klum

    mal sowas von atemberaubend mittlerweile finde ich sie zwar noch hübsch aber nicht mehr so besonders...


    zu penelope cruz...ich finde es kommt drauf an wie sie sich stylt


    zum beispiel bei der loreal werbung sieht sie öfters mal gut aus am sonsten finde ich sie zwar attraktiv aber nicht so besonders...


    genauso wie angelina jolie ich verstehe nicht was and er alle so toll finden...


    ich finde ihre augen zu "außerirdisch"...


    carmen elektra ist BOMBE:)^


    und zu striptease:


    zu meinen bilder


    du sagtest dass dir die bilder nicht gefallen...


    jedoch kannst du nach diesen bilder nicht behaupten, dass orientalische mädchen hässlich sind

    @Alina

    Zitat

    sexy sind sie schon, aber ich kann nicht behaupten das es die schönsten sind. Wenn ich mir da die Miss Polen Seiten anschauen.. da können die Arabischen Ladys nicht mithalten .


    Kannst ja selbser Mal googlen unter Miss Poland.

    ich weiss nicht, aber wenn ich deine Beitraege so durchlese, koennte man glauben, dass du die Suedlaenderinnen nicht nur nicht huebsch findest, sondern eine richtige Abneigung gegen sie hast? Schon mal schlechte Erfahrungengemacht oder wieso?

    @ wingchung

    nein gar nicht. Ich finde sie nun Mal nicht so hübsch, ich stehe mehr auf asiatische Frauen, die mag ich sehr gerne:-).


    Und wenn ich wählen könnte wie ich selbst aussehen möchte, dann würde ich gerne eine Asiatin sein.


    Dennoch im grossen und ganzen gesehen finde ich Osteuropäerinnen am hübschesten, wenns ich ganz Objektiv betrachte.

    also osteuropäische frauen

    finde ich nicht schön...die haben keine asustrahlung hierbei gibt es austrahlung...


    zu asiatinnen..die finde ich kein bisschen hübsch, da sehen mir die mädchen einfach zu gleich aus:=o


    keine individualität..sind die meisten zu klein,zu rundes gesicht(ähnelt einer satellitenschüßel) zu kleine nase und naja die schlitzaugen gefallen mir meistens auch nicht, da ich die augen im gesicht am schönsten finde.


    eines muss ich den asiatinnen lassen...


    schlank sind sie meistens und haben ne perfekt reine haut...am sonsten nix für mich...


    aber ich finde auch die skandinavierin sehr hübsch

    Zitat

    schlitzaugen

    Würde mal sagen du solltest deinen Ton mal überdenken, ist nämlich leicht rassistisch wie du dich äußerst. Man kann auch das wunderschöne Wort Mandelaugen benutzen! Wäre dasselbe wenn ich europäische Augen als Froschaugen bezeichnen würde.

    Zitat

    Da muss ich dir recht geben. Da ich auch türkische Vorfahren habe, allerdings schon etwas weiter zurückliegend, kenne ich auch sehr viele Türkinnen aus dem Familienkreis. Ich find die wirklich wunderschön. Allein schon deren Haare und Haut. Davon kann ein Deutscher nur träumen.

    Finde ich gar nicht. Ich kenne viele Türken, sowohl männlich als auch weiblich die einfach nur schlimm aussehen, fettige unreine Haut und ganz komische Gesichtszüge. Gülcan z.B. würde ich als eine typische Türkin bezeichnen und die finde ich gar nicht hübsch, nichtmal im geringsten. Zudem sind viele davon wirklich sehr behaart. Ich kenne eine die hat sogar Haare auf dem Dekollte. Aber jedem seine Meinung. Ich finde nur, dass viele Türken wirklich arrogant sind und echt denken sie würden irgendwie besonders hübsch aussehen, ich kann nämlich nur das Gegenteil behaupten. Meistens sind nämlich gerade die Mischlinge zwischen türkisch und deutsch besonders hübsch aber nicht die reinrassigen. Gehe derzeit mit zwei Türken in die selbe Klasse, der hat große froschige Augen, n ganz schmales Gesicht, schmale Lippen die kaum vorhanden sind und ne ganz kantige Nase.


    Der andere hat ne riesige Nase, auch ganz schmale Lippen, schiefe Zähne und auch so komsiche große Augen. Dann kenne ich eine die halb Türkin, halb Deutsche ist und die Frau ist wirklich sehr hübsch, hat ganz tolle Haut ect.


    Die Bilder von den Frauen vorhin, die fand ich auch hübsch aber seien wir mal ehrlich, dass sind doch Frauen die richtig rausgeputzt sind und zudem wirklich nicht der Durschnitt im Orient ;-)

    Achso aber was ich auf jedenfall noch anmerken lassen möchte ist, dass orientalische Frauen meistens, wirklich MEISTENS wunderschöne Haare haben. Dunkel, wellig/lockig, dick, stabil, einfach rassig, ein Traum. Habe selber auch solche Haare und bin wirklich sehr stolz darauf.

    LadyDiamond

    das habe ich in der allgemeingültigkeit auch nicht behauptet. das wäre eh völliger quatsch, weil es unter allen allen nationen dieser welt, jede nation mindestens eine objektiv wunderschöne frau hat. von daher....


    ich rede über einen gewissen nationen-typ, den man ausmachen kann. nicht jede polin sieht aus, wie polin, nicht jede französin, wie eine französin usw.. und genau das fällt bei bekanntschaften auf, wo man dann sagt "echt? du kommst aus russland? ich hätt gesagt, aus italien..." (oder eben andere länder... beispiele frei ;-D)


    was ich sage (und das bleibt auch nach den fotos so), dass meines erachtens eben die wenigsten orientalischen frauen so aussehen, wie auf den fotos (selbst, wenn man die genauso bearbeitet, wie auf diesen fotos 8-):-p).


    das ist meine persönliche beobachtung, die ich aus diesen ländern mitgebracht hab. mehr nicht :)*

    Also wenn ich mal genau drüber nachdenke:


    Wenn man sagen könnte, dass alle Frauen die aus ein und demselben Land stammen auch genau dieselben Merkmale aufweisen könnte man sagen, dass


    -alle Asiaten eine Mongolenfalte haben


    -alle Türken dickes Haar und eine Hakennase haben


    -alle Deutschen langweilig aussehen und helle Haut haben


    -alle Schweden blond sind


    -alle Afrikanerinnen dicke Hintern haben


    -alle Südländer dunkle Haut haben


    stimmt aber nicht. Ich kenne Asiaten die ganz normale Mandelaugen haben ohne diese Augenfalte. Ich kenne Türken die total dünnes Haare haben und eine Stupsnase. Ich kenne Deutsche Frauen die Hammer geil aussehen, ich kenne Schwedinnen die braunes Haar haben, ich kenne Afrikaner die zierlich sind und ich kenne eine Südländerin die heller ist als die meisten Deutschen.


    Somit kann man eigentlich nur über typische Merkmale sprechen aber nicht sagen, dass aus der oder der Nation die schönsten Frauen stammen.


    :)*