ja ich glaub auch das die Hübschesten aus Skandinavien kommen. Das Gute daran ist auch das weil es dort soviele hübsche gibt es für die nichts besonderes ist und sie dementsprechend auch nicht so eingebildet sind. Polinnen schauen auch noch realtiv gut aus.

    Argentinien ;-)...ansonsten gibt es überall hübsche und hässliche, aber wirklich überall!!!


    Nur so tendenziell gefallen mir die Afrikanerinen nicht so sehr, ebenso die Chinesinen.


    Die schönsten Männer kommen auch aus Argentinien...lecker:p>

    Aus welcher Nation stammen die schönsten Frauen?

    Ich schwanke da ganz stark zwischen Türkei/Arabische Länder (die wissen genau warum sie ihre Frauen verschleiern ;-D ...hilft trotzdem nichts, diese Aaaaugen x:) ) und Indien.


    Wobei Indien offensichtlicher ist...von Araberinnen sieht man nicht so viel, aber jeder Bollywood-Schinken toppt an zur Schau gestellter Schönheit jede Topmodel-Schau der westlichen Welt. Toppt ? Deklassiert ! ;-D

    find frauen aus dem "ost-block" wirklich total schön(ist aber nicht so nur weil ich aus der ukraine komme)....wenn man da ma gewesen ist dann naja wird man sich als frau gedanken machen ob man vllt doch noch lesbisch werden sollte=)


    und finde manche latino-typen ganz schön...also frauen...a la adriana lima...find ich ganz toll!

    Und als beweis stelllste bestimmt gleich ein Bild von Dir rein, woll? ;-D


    Komm kenn ich doch alles ;-D


    ...


    Ähm also wenn ich Dich jetzt nich völlig verwechsel hast Du mich vor kurzem mal auf meinen metallischen Musikgeschmack angesprochen und ich sollte Dir doch mal ein paar Bands aufzählen was ich dann auch gemacht habe.


    Kann evt. noch unter meinem alten Nick "Errraddicator" passiert sein, keine Ahnung welchen Nick ich da hatte ;-D

    ach stimmt genau das war ich=) hab mir manche reingehört waren echt geile dabei!


    nein mein bild will ich hier nicht reinstellen, und ganz bestimmt nicht als beweis, ist im fotofaden vor monaten drin gewesen^^


    meine beste freundin kommt aus polen, ne wirklich heisse "frau" (okay noch mädchen is erst 17) und kenne viele weitere die toll sind..auch die net toll sind..aber das gibts in jeder nation^^


    und wie gesagt dazu kommen noch die latinas^^ und aus israel sind schöne frauen auch!