@ Madame,

    so was ähnliches habe ich erwartet.


    Für mich ist eine Frau dann emanzipiert wenn sie unabhängig (auch in der Famile) ihren "Mann" steht. Im Beruf keine Quotenfrau ist. Ihre Weiblichkeit nicht vergißt und dazu gehört auch ein gepflegtes, attraktives äußeres.


    Das Ganze Schwarzer gedönse hat damit nicht viel zu tun. Das ist nichts weiter als Provokation.

    Ich überlege, und überlege ....


    und im Grunde kann ich es gar nicht sicher beantworten.


    Polen, Schweden, Frankreich, Spanien, Ungarn, Italien, Australien, ... überall gibts schöne Frauen. Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, ... egal.


    Allerdings sind alle Frauen, die mir gut gefallen, schlank, mittelgroß, haben helle Augen und eine süße Ausstrahlung.

    Zitat

    Karriere machen und gleichzeitig dabei schick aussehen und dabei auch noch die Zeit zu finden, den Haushalt zu erledigen, sich um die eigenen Kinder kümmern, teures make up und perfekt manikürte und pedikürte Nägel zu haben ist selbstverständlich.

    Klar, das geht, wenn man sich Haushalt und Kinderbetreuung zu 50% unter beiden Partnern aufteilt :)z andernfalls sehe ich es nicht ein warum Frau dieses Programm fahren sollte ??? Ausser Aufhübschen ist eben eines ihrer Hobbys, aber nur um der Männerwelt zu gefallen... Nö :|N

    Aber per Nation kann man das wohl auch nicht festmachen; eher per Typ den es vielleicht in einem Erdteil öfters gibt als anderswo.. eben eher der Nordische Typ wie Schwedinnen oder Norwegerinnen , Asiaten wie Chinesen und Japanerinnen oder Südländischer Typ wie Spanierinnen oder Italienerinnen :)z Und da ist für mich der Nordische Typ am Attraktivsten :)z

    @ Sinead,

    Klar, das geht, wenn man sich Haushalt und Kinderbetreuung zu 50% unter beiden Partnern aufteilt.


    Das ist doch Grundvoraussetzung. Kennst Du das nicht? Selbstverständlich wenn beide ähnliche Arbeitszeiten haben, oder???

    Viele Frauen schaffen es auch, ohne sich den Haushalt zu 50% aufteilen zu müssen, hierzulande ist das eine Seltenheit. Aber warum stört es dich eigentlich so, dass es Menschen gibt, die Osteuropäerinnen attraktiv finden? ???

    Zitat

    Aber warum stört es dich eigentlich so, dass es Menschen gibt, die Osteuropäerinnen attraktiv finden?

    Genauso frag ich mich als neutrale, stille Mitleserin, warum es DICH stört, wenn jemand NICHT Deine Begeisterung für Osteuropäerinnen teilt. Die von Dir als repräsentatives Beispiel verlinkten Frau ist zum Beispiel in meinen Augen durch ihr Male-up und ihre offensichtliche Art sich darzustellen nicht attraktiv. Vielleicht hätte ich sie schön gefunden, wenn sie in einem hübschen Sommerkleid, mit dezentem Make-up und einem natürlichen Lächeln statt mit heraushängendem Hintern bzw in knapper Kleidung mit Schlafzimmerblick gesehen hätte. Ich hatte übrigens eine Freundin aus Sibirien, die für mich sehr hübsch aussah. Sie war nicht gertenschlank der stark geschminkt, aber trotzdem fand ich sie wunderschön. Für mich sah sie aus wie Sonnenschein an einem warmen Frühlingstag.


    Schöne Frauen gibt es überall, egal welchen Alters sie sind.

    Zitat

    Aber warum stört es dich eigentlich so, dass es Menschen gibt, die Osteuropäerinnen attraktiv finden?

    Hab ich sie nirgendwo geschrieben ":/ nur dass ich persönlich die von dir hochgelobten Osteuropäerinnen oft gerade wegen ihrer Art sich zu stylen nicht attraktiv finde; ich habe jedoch nie behauptet dass es mich in irgendeiner Weise stören würde wenn das jemand anders sieht.

    Zitat

    wir bekommen gleich wieder eine auf den Deckel

    Bitte ":/ ;-D wenn 2 Forenteilnehmer gegensätzliche Meinungen haben hat dies doch nix mit "eine auf den Deckel bekommen" zu tun.

    manche lesen eben nur das was sie lesen wollen.......auch wenns nirgendwo steht ;-)


    ich finde Japanerinnen toll, und Japaner teilweise. Asiatische Frauen finde ich generell sehr interessant, egal ob Inderinnen oder afghanische Frauen etc. der schwedische Typ gefällt mir gar nicht.

    Ich kenne nicht viele Asisaten, nur eine Chinesin die immer sehr hübsch war und in letzter Zeit einiges zugenommen hat und jetzt sieht sie irgendwie so unproportioniert und aufgequollen aus..gar nicht mehr hübsch obwohl sie nur etwas moppelig ist und noch nichtmal richtig dick ":/ Da sie nicht die einzige ist bei der mir das aufgefallen ist find ich asiatische (Chinesen, Japaner, Koreaner,…) Frauen eigentlich nur schön wenn sie wirklich dünn sind. Bei dunkelhäutigen Frauen hingegen find ich ein paar Kilos mehr sogar oft schön, denen steht das einfach viel besser und büßen dadurch nicht so schnell an Attraktivität ein, finde ich :)z

    In irgendeiner Reportage hab ich einmal ein Wüstenvolk gesehen, leider ist mir der Name entfallen. Die Frauen und Mädchen fand ich alle sehr hübsch. Die haben eine wunderbare Haut gehabt, beneidenswert.


    Die haben sie mit irgendeiner Erde/Matsch eingerieben das sie geschützt hat.


    Ihre Haut war dennoch ganz eben, die Haut Sonnengebräunt , die Lippen voll und die Nasen zart.


    Die waren sich ihrer Schönheit gar nicht bewußt.


    Das liegt wohl daran das jeder was anderes als Schön empfindet, ich finde seidige lange schwarze Haare die im Licht bläulich schimmern wunderbar.


    Oh, ich könnte mich gar nicht entscheiden aus welcher Nation die hübschesten Frauen kommen sollten, soviel bin ich noch nicht im Leben rumgekommen, war weder in Guatemala noch Peru, ja in Brasielien sollen ja auch viele Schönheiten rumrennen ;-D .

    Jezebel, wo ist das Problem? Ich kann gut finden, wen ich möchte, das hat nichts mit hochpreisen zu tun. Mache ich mich etwa unbeliebt, weil ich Osteuropäerinnen hübscher finde? Das ist dann aber nicht mein Problem.

    Zitat

    Hab da mal ne Frage, aus welchen Ländern kommen die schösnten Frauen


    LadyDiamond

    Ich denke aus USA. Das ist doch das Land mit den meisten Schönheitsoperationen.


    Okay, genau so gut könnte ich argumentieren, dass dort die hässlichsten Frauen leben, wenn die so häufig nachbessern müssen.


    Ich weiss nichts und wollte das gerne mal sagen.

    Ja, Mischlinge sind wunderschön! Die Mischung aus russisch und tatarisch ist sehr schön..oder arabisch-russisch.. Schwarze Haare, südländischer Teint und leuchtend grüne oder blaue Augen..wobei es auch Libanesinnen gibt, die so aussehen..einfach toll!