Wenn ein gewisses Grundaussehen und Style gegeben sind, ist es mir völlig lachs, ob die Frau nun 3 Kilo zu viel drauf hat oder ein paar Pickel im Gesicht.


    Das habe ich gestern realisiert, ein echter Fortschritt, da ich vorher wirklich super wählerisch war.


    Echte Schönheit kommt eben doch von Innen!!!!!!!!!!!!!!!

    @running woman

    Zitat

    Die Frau ist viel zu dünn. Wenn man die Rippen auf dem Dekollete sehen kann, ist Schicht im Schacht. :(v

    Yes, du bist echt genau wie ich -> immer eine Freude deine Kommentare zu lesen. :-D


    Das Gesicht sieht sehr sehr sehr schön aus nur der Körper -> Hilfe. :(v

    Zitat

    Ist mir egal, was die anderen sagen. Ich bin ja hier wegen meiner Meinung. Und ALLE finden die Frau NICHT toll. Auch nicht hier im Faden.

    :-D:)^

    Zitat

    Miss World ist für mich kein Kriterium. Ich finde die Frauen, die dort gewinnen, nie schön.

    YES!!!!! Ich wollte dies gerade schreiben hahahaha genial. :)^ Naja, vom Gesicht her sind einige sehr schön, aber mit so einem Kinderkörper verschandeln die sich völlig -> leider.

    @striptease

    Zitat

    sagt einiges über deinen geschmack aus ;-D

    Das sagt nur, dass sie welchen hat und sich diesen nicht von so einer lächerlichen Show aufoktroyieren lässt. Wir haben ja noch unseren eigenen Geschmack, jedenfalls einige. ;-):-D

    Welche Nation

    Russland ist schon richtig. Tolle Frauen, mit toller Einstellung. Jedenfalls im Vergleich zu den Deutschen...


    Aber Miss World würde auch niemand von der Bettkante stoßen :)^ Großes Kino die Kleine x:)

    Zitat

    Das sagt nur, dass sie welchen hat

    stimmt wohl ;-D auch wenn es ein schlechter geschmack ist, ist es immer noch ein geschmack ;-)

    Zitat

    und sich diesen nicht von so einer lächerlichen Show aufoktroyieren lässt. Wir haben ja noch unseren eigenen Geschmack, jedenfalls einige

    ja ja ja ;-D das ewige lied ;-D :=o


    minderheit - eigener geschmack, mehrheit - von der medien aufgezwungen ;-D ;-D


    das ist ja immer so seltsam an diesen mindermeinungen ;-)... die brauchen immer einen rechtfertigungsgrund, der dann meistens in der pseudo-selbstständigkeit der meinung liegt 8-)

    @striptease

    Zitat

    stimmt wohl auch wenn es ein schlechter geschmack ist, ist es immer noch ein geschmack

    Und du bestimmt wer einen guten oder einen schlechten Geschmack hat? ;-)

    Zitat

    ja ja ja das ewige lied

    Oh du hast es schon so oft gehört.

    Zitat

    minderheit - eigener geschmack, mehrheit - von der medien aufgezwungen

    Wenn du das Lied schon so oft gehört hast, wieso ist es dann noch eine Minderheit? ;-) Es ist nunmal so, dass die Minderheit etwas mehr gebildet ist als der Rest und dieser schwimmt dann mit den Medien und findet es ganz toll, dass da viele stehen und diese extrem dünnen Damen fotografieren und sie wollen dann auch so sein -> einfach süß.

    Zitat

    das ist ja immer so seltsam an diesen mindermeinungen ... die brauchen immer einen rechtfertigungsgrund, der dann meistens in der pseudo-selbstständigkeit der meinung liegt

    Dies ist ja immer das seltsame an den Mehrheitsmeinung -> sie denken, weil sie in der Mehrheit sind haben sie recht. ;-) Dies nennt man dann Pseudo-Unselbstständigkeit unter Berufung auf andere. :-D

    Zitat

    Und du bestimmt wer einen guten oder einen schlechten Geschmack hat?

    sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

    Zitat

    Wenn du das Lied schon so oft gehört hast, wieso ist es dann noch eine Minderheit?

    weil die 4 leute (deine multiplen erscheinungen zählen nicht mehrmals ;-D), die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen ;-D

    Zitat

    Es ist nunmal so, dass die Minderheit etwas mehr gebildet ist als der Rest

    nachtigall ick hör dir trapsen ;-D

    Zitat

    einfach süß.

    jap ;-)

    Zitat

    Dies ist ja immer das seltsame an den Mehrheitsmeinung -> sie denken, weil sie in der Mehrheit sind haben sie recht.

    oh je ;-D


    soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten ;-D


    (oder hast du wieder vergessen, was du für eine meinung vertrittst? ;-))... also vielen dank ;-)


    du hast ja schon vorher gesagt, dass du dich zu einer minderheit zählst, wiederholst es jetzt und da es deiner meinung nach ja kein recht oder unrecht gibt ;-D.... die alleinige feststellung reicht mir hier völlig


    8-)