@striptease

    Zitat

    sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

    Na, dann bin ich aber froh, dass du dies weißt Frau Prinzessin. :-D

    Zitat

    weil die 4 leute (deine multiplen erscheinungen zählen nicht mehrmals ), die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen

    Weitere haltlose Provokation. Da du anscheinend nur Nicht-Esoteriker kennst hat dies wohl etwas deine Sicht auf andere Meinungen vernebelt. Macht nichts -> lebe in deiner kleinen Welt. :-D

    Zitat

    nachtigall ick hör dir trapsen ;-D

    süß. :-D

    Zitat

    oh je


    soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten

    Daher auch mein "sie denken,... am Anfang des Satzes -> denken, dass man recht hat und dies dann auch wirklich haben ist doch etwas anderes.

    Zitat

    (oder hast du wieder vergessen, was du für eine meinung vertrittst? )... also vielen dank

    ich finde es sehr schön, dass du aufpasst. :-D

    Zitat

    du hast ja schon vorher gesagt, dass du dich zu einer minderheit zählst, wiederholst es jetzt und da es deiner meinung nach ja kein recht oder unrecht gibt ...

    Minderheit hin oder her -> über Geschmack lässt sich nicht streiten und du tust es ja immer und immer wieder und dabei hast du ja immer recht, weil du ja recht hast :=o .

    Zitat

    die alleinige feststellung reicht mir hier völlig

    Das du der Mehrheit angehörst. Freu dich und kauf dir einen Keks -> ich gehöre hierbei lieber der Minderheit an, die nicht alles toll findet was sie vorgesetzt bekommt, sondern selbst denken und entscheiden kann und somit eigenen Geschmack beweist. ;-):-D

    Zitat

    Na, dann bin ich aber froh, dass du dies weißt Frau Prinzessin.

    gut, ne ;-)

    Zitat

    Weitere haltlose Provokation. Da du anscheinend nur Nicht-Esoteriker kennst hat dies wohl etwas deine Sicht auf andere Meinungen vernebelt. Macht nichts -> lebe in deiner kleinen Welt.

    die ist größer, als du dir das vorstellen kannst, hase ;-D


    beschränkt sich zumindest nicht auf med1 und die lokale muki-bude ;-D

    Zitat

    Daher auch mein "sie denken,... am Anfang des Satzes -> denken, dass man recht hat und dies dann auch wirklich haben ist doch etwas anderes.

    gut, dass du es kapiert hast ;-D


    und wie lebt es sich so, wenn man weiß, dass man unrecht hat? ;-) erzähls mir bei gelegenheit... ich hatte bisher nicht das vergnügen ;-D


    oder warte... lass es... so sehr interessiert mich das doch nicht :-x

    Zitat

    und dabei hast du ja immer recht

    nicht immer :-D... es gibt tatsächlich fälle, wo man sich über geschmack absolut nicht streiten kann. aber unser bestimmtes thema gehört nicht dazu ;-D

    Zitat

    Das du der Mehrheit angehörst. Freu dich und kauf dir einen Keks -> ich gehöre hierbei lieber der Minderheit an, die nicht alles toll findet was sie vorgesetzt bekommt, sondern selbst denken und entscheiden kann und somit eigenen Geschmack beweist.

    trauriger versuch ;-D


    das ist argumentativ ungefähr dasselbe, wie das "dunkelziffer"-argument bei männern, die insgeheim auf übergewichtige frauen stehen ;-D


    das was "vorgesetzt" wird, wird irgendwann vorher als gut befunden ;-)... aber das weisst du genauso gut, wie ich

    @striptease

    Zitat

    gut, ne ;-)

    definitiv -> NEIN!

    Zitat

    die ist größer, als du dir das vorstellen kannst, hase

    Hase? Wir müssen uns doch schon einmal in einem früheren Leben getroffen haben, oder? Ich erinnere mich nur nicht. :=o

    Zitat

    beschränkt sich zumindest nicht auf med1 und die lokale muki-bude

    Dieses Argument mit med1 könnte man wenn, dann nur dir anhängen oder habe ich hier eine Million Posts schon drinne. :=o Und zu deiner Information -> ich trainiere in keinem Studio mehr und das schon seit langer Zeit. Muss dich da leider enttäuschen.

    Zitat

    gut, dass du es kapiert hast

    Das habe ich eigentlich von dir gehofft, Miss "ich habe recht"

    Zitat

    und wie lebt es sich so, wenn man weiß, dass man unrecht hat? erzähls mir bei gelegenheit... ich hatte bisher nicht das vergnügen


    oder warte... lass es... so sehr interessiert mich das doch nicht

    lächerlicher Versuch einer Provokation -> musst dich mehr anstrengen -> diese langweilen mich. :-x

    Zitat

    nicht immer ... es gibt tatsächlich fälle, wo man sich über geschmack absolut nicht streiten kann. aber unser bestimmtes thema gehört nicht dazu

    Ui, die Dame hat auch mal unrecht. :-o


    Aber natürlich nicht in Schönheitsdingen -> da du ja selbst das Optimum wieder spiegelst. ;-) Nicht wahr. ;-) Das denkst du doch, wobei wir hier wieder beim denken und nicht wissen wären. :=o

    Zitat

    trauriger versuch

    Wenn du ihn so bezeichnest, war es ein sehr guter Versuch. ;-D

    Zitat

    das ist argumentativ ungefähr dasselbe, wie das "dunkelziffer"-argument bei männern, die insgeheim auf übergewichtige frauen stehen

    Oh ja, was für ein Vergleich. :-/ Ich denke eine unglaublich große Zahl von Männern stehen nicht auf Körper von 12 jährigen. ;-)

    Zitat

    as was "vorgesetzt" wird, wird irgendwann vorher als gut befunden ... aber das weisst du genauso gut, wie ich

    Sagen wir es mal so, man gewöhnt sich an vieles, wenn es keine Auswahl gibt, doch, Gott sei Dank, haben wir hier eine Auswahl und können auch selbst entscheiden. :-D

    Zitat

    Hase? Wir müssen uns doch schon einmal in einem früheren Leben getroffen haben, oder? Ich erinnere mich nur nicht.

    ja... die ganzen nicks kann sich auch wirklich keiner merken ;-D

    Zitat

    ich trainiere in keinem Studio mehr und das schon seit langer Zeit. Muss dich da leider enttäuschen.

    *gääähn* ;-D

    Zitat

    Das habe ich eigentlich von dir gehofft

    grundlos ;-D

    Zitat

    diese langweilen mich.

    sollst du meine sprüche klauen? ;-)... nur wenn dir keine eigenen einfallen ;-D... aber gut, einmal ist kein mal. drücken wir mal ein auge zu...

    Zitat

    da du ja selbst das Optimum wieder spiegelst.

    nicht ein ideales optimum. das gibts nicht wirklich ohne photoshop und C°... aber darf nicht klagen ;-D

    Zitat

    Wenn du ihn so bezeichnest, war es ein sehr guter Versuch.

    wie du meinst ;-D


    jedenfalls ein untauglicher (aus den oben genannten gründen)... ;-)

    Zitat

    Ich denke eine unglaublich große Zahl von Männern stehen nicht auf Körper von 12 jährigen.

    da sind wir uns ausnahmsweise mal einig ;-)... ich schätze mal, es wird ungefähr dieselbe anzahl von männern sein, wie die anzahl von hetero-männern, die auf männer-körper stehen ;-D

    @ strip und nogames:

    meine güte, könnt ihr euch nicht im café einen eigenen privaten plausch-thread machen? eure endlosen diskussionen haben mittlerweile jeglichen unterhaltungswert verloren und nerven nur noch....

    @striptease

    Zitat

    ja... die ganzen nicks kann sich auch wirklich keiner merken

    Du merkst auch nichts mehr, oder? Würde so unglaublich gerne wissen, wer diese Typen waren -> ich würde sie so gerne kennen lernen. :-D Wir hätten bestimmt sofort ein Thema worüber wir referieren könnten.

    Zitat

    *gääähn*

    Das machst du bestimmt immer, wenn du in einem bist. :-D

    Zitat

    grundlos

    Scheint nicht so. ;-)

    Zitat

    sollst du meine sprüche klauen? ... nur wenn dir keine eigenen einfallen ... aber gut, einmal ist kein mal. drücken wir mal ein auge zu...

    süß. :-D Wußte nicht, dass du den je benutzt hast bis ich in dem anderen Thread auch dies gelesen habe. Hatten wir beide mal denselben Gedanken -> schrecklich. ;-)

    Zitat

    nicht ein ideales optimum. das gibts nicht wirklich ohne photoshop und C°... aber darf nicht klagen

    Wow. :-o Also ohne Photoshop und C° bist du nicht perfekt -> was für ein Eingeständnis. Dazu gratuliere ich -> war bestimmt nicht leicht. :-D

    Zitat

    wie du meinst


    jedenfalls ein untauglicher (aus den oben genannten gründen)...

    Kein Versuch von mir ist je untauglich -> allein um Reaktionen zu sehen ist jeder Versuch es wert. :-D

    Zitat

    da sind wir uns ausnahmsweise mal einig ... ich schätze mal, es wird ungefähr dieselbe anzahl von männern sein, wie die anzahl von hetero-männern, die auf männer-körper stehen

    Wir sind uns einig. yipie. ;-)

    Zitat

    Würde so unglaublich gerne wissen, wer diese Typen waren -> ich würde sie so gerne kennen lernen. Wir hätten bestimmt sofort ein Thema worüber wir referieren könnten.

    hab ich dir schon mal was zu gesagt ;-D... spiegel... du erinnerst dich bestimmt ;-D

    Zitat

    Das machst du bestimmt immer, wenn du in einem bist.

    stimmt sogar ;-D


    öffentliche muki-buden stinken, da fehlt sauerstoff und sie machen keinen spaß ;-D

    Zitat

    süß.

    hör mal... da du gerade den mister nice-guy nick ausgepakt hast... (respekt übrigens ;-D hälst gut durch...)... können wir uns so auf drei "süß" pro tag/faden einigen? das ist ja schrecklich ;-D


    Zitat:

    Zitat

    war bestimmt nicht leicht.

    doch doch ;-D so viel abstriche musste ich ja nicht machen ;-)

    @striptease

    Respekt -> das erste Mal, dass ich wirklich grinsen musste nachdem ich einen Kommentar von dir lese -> meine Hochachtung. :-D

    Zitat

    hab ich dir schon mal was zu gesagt ... spiegel... du erinnerst dich bestimmt

    Das du damit falsch liegst kommt dir bestimmt nicht in den Sinn, oder? Da kommen wir wieder zurück zu dem Leute einschätzen. ;-)

    Zitat

    stimmt sogar


    öffentliche muki-buden stinken, da fehlt sauerstoff und sie machen keinen spaß

    mmm die, in denen ich war, waren sehr gut belüftet und alles sehr sauber und, bis auf kleine Ausnahmen, angenehme Leute. Such dir mal ein besseres Fitnessstudio dann gehst du vielleicht lieber hin. ;-)

    Zitat

    hör mal... da du gerade den mister nice-guy nick ausgepakt hast... (respekt übrigens hälst gut durch...)... können wir uns so auf drei "süß" pro tag/faden einigen? das ist ja schrecklich

    Wenn mir Menschen nett gegenüber sind und nicht einfach mit "quatsch" kommen, bin ich sehr umgänglich. :-D Ich verspreche dir, ich komme nicht mehr mit süß. :p>

    Zitat

    doch doch so viel abstriche musste ich ja nicht machen

    looool, dass eine Dame wie du überhaupt Abstriche machen muss ist unfassbar und geradzu eine unglaubliche Einsicht. :-D Dazu gratuliere ich von Herzen. :-D

    Zitat

    mmm die, in denen ich war, waren sehr gut belüftet und alles sehr sauber und, bis auf kleine Ausnahmen, angenehme Leute. Such dir mal ein besseres Fitnessstudio dann gehst du vielleicht lieber hin.

    ich hab gott sei dank ein eigenes im keller ;-D


    passt schon...

    Zitat

    looool, dass eine Dame wie du überhaupt Abstriche machen muss ist unfassbar und geradzu eine unglaubliche Einsicht. Dazu gratuliere ich von Herzen.

    ich bin keine dame, ich bin eine prinzessin ;-)

    @striptease

    Zitat

    ich hab gott sei dank ein eigenes im keller


    passt schon...

    Ich auch. :-D Nie wieder dumme Blicke oder sonst was. Ist schon schön. :-D Und man kann die Musik hören, die man will -> sehr wichtig. :-D

    Zitat

    ich bin keine dame, ich bin eine prinzessin

    Tut mir leid, meine Ehrerbietung Frau Prinzessin. :-D;-)

    Zitat

    sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

    Das ist Quatsch. Wieder so ein typischer Satz von dir> (Jeder, der so denkt wie ich, hat Recht):-/


    >>>Genau deshalb diskutiere ich nicht mehr mit dir;-D

    Zitat

    die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen


    Zitat:

    Was hat die Feststellung, dass Rippen am Dekollete nicht schön sind, mit ESOTERIK zu tun? Wieder Quatsch.

    Zitat

    soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten

    Gleichwertig ja, aber von dir ohne Begründung als gut (deine Ansicht) und schlecht (meine Ansicht) bezeichnet. siehe oben. HEHE. Willst du mich veräppeln?;-D