@striptease

Zitat

sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

Na, dann bin ich aber froh, dass du dies weißt Frau Prinzessin. :-D

Zitat

weil die 4 leute (deine multiplen erscheinungen zählen nicht mehrmals ), die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen

Weitere haltlose Provokation. Da du anscheinend nur Nicht-Esoteriker kennst hat dies wohl etwas deine Sicht auf andere Meinungen vernebelt. Macht nichts -> lebe in deiner kleinen Welt. :-D

Zitat

nachtigall ick hör dir trapsen ;-D

süß. :-D

Zitat

oh je

soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten

Daher auch mein "sie denken,... am Anfang des Satzes -> denken, dass man recht hat und dies dann auch wirklich haben ist doch etwas anderes.

Zitat

(oder hast du wieder vergessen, was du für eine meinung vertrittst? )... also vielen dank

ich finde es sehr schön, dass du aufpasst. :-D

Zitat

du hast ja schon vorher gesagt, dass du dich zu einer minderheit zählst, wiederholst es jetzt und da es deiner meinung nach ja kein recht oder unrecht gibt ...

Minderheit hin oder her -> über Geschmack lässt sich nicht streiten und du tust es ja immer und immer wieder und dabei hast du ja immer recht, weil du ja recht hast :=o .

Zitat

die alleinige feststellung reicht mir hier völlig

Das du der Mehrheit angehörst. Freu dich und kauf dir einen Keks -> ich gehöre hierbei lieber der Minderheit an, die nicht alles toll findet was sie vorgesetzt bekommt, sondern selbst denken und entscheiden kann und somit eigenen Geschmack beweist. ;-):-D

Zitat

Na, dann bin ich aber froh, dass du dies weißt Frau Prinzessin.

gut, ne ;-)

Zitat

Weitere haltlose Provokation. Da du anscheinend nur Nicht-Esoteriker kennst hat dies wohl etwas deine Sicht auf andere Meinungen vernebelt. Macht nichts -> lebe in deiner kleinen Welt.

die ist größer, als du dir das vorstellen kannst, hase ;-D

beschränkt sich zumindest nicht auf med1 und die lokale muki-bude ;-D

Zitat

Daher auch mein "sie denken,... am Anfang des Satzes -> denken, dass man recht hat und dies dann auch wirklich haben ist doch etwas anderes.

gut, dass du es kapiert hast ;-D

und wie lebt es sich so, wenn man weiß, dass man unrecht hat? ;-) erzähls mir bei gelegenheit... ich hatte bisher nicht das vergnügen ;-D

oder warte... lass es... so sehr interessiert mich das doch nicht :-x

Zitat

und dabei hast du ja immer recht

nicht immer :-D... es gibt tatsächlich fälle, wo man sich über geschmack absolut nicht streiten kann. aber unser bestimmtes thema gehört nicht dazu ;-D

Zitat

Das du der Mehrheit angehörst. Freu dich und kauf dir einen Keks -> ich gehöre hierbei lieber der Minderheit an, die nicht alles toll findet was sie vorgesetzt bekommt, sondern selbst denken und entscheiden kann und somit eigenen Geschmack beweist.

trauriger versuch ;-D

das ist argumentativ ungefähr dasselbe, wie das "dunkelziffer"-argument bei männern, die insgeheim auf übergewichtige frauen stehen ;-D

das was "vorgesetzt" wird, wird irgendwann vorher als gut befunden ;-)... aber das weisst du genauso gut, wie ich

@striptease

Zitat

gut, ne ;-)

definitiv -> NEIN!

Zitat

die ist größer, als du dir das vorstellen kannst, hase

Hase? Wir müssen uns doch schon einmal in einem früheren Leben getroffen haben, oder? Ich erinnere mich nur nicht. :=o

Zitat

beschränkt sich zumindest nicht auf med1 und die lokale muki-bude

Dieses Argument mit med1 könnte man wenn, dann nur dir anhängen oder habe ich hier eine Million Posts schon drinne. :=o Und zu deiner Information -> ich trainiere in keinem Studio mehr und das schon seit langer Zeit. Muss dich da leider enttäuschen.

Zitat

gut, dass du es kapiert hast

Das habe ich eigentlich von dir gehofft, Miss "ich habe recht"

Zitat

und wie lebt es sich so, wenn man weiß, dass man unrecht hat? erzähls mir bei gelegenheit... ich hatte bisher nicht das vergnügen

oder warte... lass es... so sehr interessiert mich das doch nicht

lächerlicher Versuch einer Provokation -> musst dich mehr anstrengen -> diese langweilen mich. :-x

Zitat

nicht immer ... es gibt tatsächlich fälle, wo man sich über geschmack absolut nicht streiten kann. aber unser bestimmtes thema gehört nicht dazu

Ui, die Dame hat auch mal unrecht. :-o

Aber natürlich nicht in Schönheitsdingen -> da du ja selbst das Optimum wieder spiegelst. ;-) Nicht wahr. ;-) Das denkst du doch, wobei wir hier wieder beim denken und nicht wissen wären. :=o

Zitat

trauriger versuch

Wenn du ihn so bezeichnest, war es ein sehr guter Versuch. ;-D

Zitat

das ist argumentativ ungefähr dasselbe, wie das "dunkelziffer"-argument bei männern, die insgeheim auf übergewichtige frauen stehen

Oh ja, was für ein Vergleich. :-/ Ich denke eine unglaublich große Zahl von Männern stehen nicht auf Körper von 12 jährigen. ;-)

Zitat

as was "vorgesetzt" wird, wird irgendwann vorher als gut befunden ... aber das weisst du genauso gut, wie ich

Sagen wir es mal so, man gewöhnt sich an vieles, wenn es keine Auswahl gibt, doch, Gott sei Dank, haben wir hier eine Auswahl und können auch selbst entscheiden. :-D

Zitat

Hase? Wir müssen uns doch schon einmal in einem früheren Leben getroffen haben, oder? Ich erinnere mich nur nicht.

ja... die ganzen nicks kann sich auch wirklich keiner merken ;-D

Zitat

ich trainiere in keinem Studio mehr und das schon seit langer Zeit. Muss dich da leider enttäuschen.

*gääähn* ;-D

Zitat

Das habe ich eigentlich von dir gehofft

grundlos ;-D

Zitat

diese langweilen mich.

sollst du meine sprüche klauen? ;-)... nur wenn dir keine eigenen einfallen ;-D... aber gut, einmal ist kein mal. drücken wir mal ein auge zu...

Zitat

da du ja selbst das Optimum wieder spiegelst.

nicht ein ideales optimum. das gibts nicht wirklich ohne photoshop und C°... aber darf nicht klagen ;-D

Zitat

Wenn du ihn so bezeichnest, war es ein sehr guter Versuch.

wie du meinst ;-D

jedenfalls ein untauglicher (aus den oben genannten gründen)... ;-)

Zitat

Ich denke eine unglaublich große Zahl von Männern stehen nicht auf Körper von 12 jährigen.

da sind wir uns ausnahmsweise mal einig ;-)... ich schätze mal, es wird ungefähr dieselbe anzahl von männern sein, wie die anzahl von hetero-männern, die auf männer-körper stehen ;-D

@ strip und nogames:

meine güte, könnt ihr euch nicht im café einen eigenen privaten plausch-thread machen? eure endlosen diskussionen haben mittlerweile jeglichen unterhaltungswert verloren und nerven nur noch....

@striptease

Zitat

ja... die ganzen nicks kann sich auch wirklich keiner merken

Du merkst auch nichts mehr, oder? Würde so unglaublich gerne wissen, wer diese Typen waren -> ich würde sie so gerne kennen lernen. :-D Wir hätten bestimmt sofort ein Thema worüber wir referieren könnten.

Zitat

*gääähn*

Das machst du bestimmt immer, wenn du in einem bist. :-D

Zitat

grundlos

Scheint nicht so. ;-)

Zitat

sollst du meine sprüche klauen? ... nur wenn dir keine eigenen einfallen ... aber gut, einmal ist kein mal. drücken wir mal ein auge zu...

süß. :-D Wußte nicht, dass du den je benutzt hast bis ich in dem anderen Thread auch dies gelesen habe. Hatten wir beide mal denselben Gedanken -> schrecklich. ;-)

Zitat

nicht ein ideales optimum. das gibts nicht wirklich ohne photoshop und C°... aber darf nicht klagen

Wow. :-o Also ohne Photoshop und C° bist du nicht perfekt -> was für ein Eingeständnis. Dazu gratuliere ich -> war bestimmt nicht leicht. :-D

Zitat

wie du meinst

jedenfalls ein untauglicher (aus den oben genannten gründen)...

Kein Versuch von mir ist je untauglich -> allein um Reaktionen zu sehen ist jeder Versuch es wert. :-D

Zitat

da sind wir uns ausnahmsweise mal einig ... ich schätze mal, es wird ungefähr dieselbe anzahl von männern sein, wie die anzahl von hetero-männern, die auf männer-körper stehen

Wir sind uns einig. yipie. ;-)

Zitat

Würde so unglaublich gerne wissen, wer diese Typen waren -> ich würde sie so gerne kennen lernen. Wir hätten bestimmt sofort ein Thema worüber wir referieren könnten.

hab ich dir schon mal was zu gesagt ;-D... spiegel... du erinnerst dich bestimmt ;-D

Zitat

Das machst du bestimmt immer, wenn du in einem bist.

stimmt sogar ;-D

öffentliche muki-buden stinken, da fehlt sauerstoff und sie machen keinen spaß ;-D

Zitat

süß.

hör mal... da du gerade den mister nice-guy nick ausgepakt hast... (respekt übrigens ;-D hälst gut durch...)... können wir uns so auf drei "süß" pro tag/faden einigen? das ist ja schrecklich ;-D

Zitat:

Zitat

war bestimmt nicht leicht.

doch doch ;-D so viel abstriche musste ich ja nicht machen ;-)

@striptease

Respekt -> das erste Mal, dass ich wirklich grinsen musste nachdem ich einen Kommentar von dir lese -> meine Hochachtung. :-D

Zitat

hab ich dir schon mal was zu gesagt ... spiegel... du erinnerst dich bestimmt

Das du damit falsch liegst kommt dir bestimmt nicht in den Sinn, oder? Da kommen wir wieder zurück zu dem Leute einschätzen. ;-)

Zitat

stimmt sogar

öffentliche muki-buden stinken, da fehlt sauerstoff und sie machen keinen spaß

mmm die, in denen ich war, waren sehr gut belüftet und alles sehr sauber und, bis auf kleine Ausnahmen, angenehme Leute. Such dir mal ein besseres Fitnessstudio dann gehst du vielleicht lieber hin. ;-)

Zitat

hör mal... da du gerade den mister nice-guy nick ausgepakt hast... (respekt übrigens hälst gut durch...)... können wir uns so auf drei "süß" pro tag/faden einigen? das ist ja schrecklich

Wenn mir Menschen nett gegenüber sind und nicht einfach mit "quatsch" kommen, bin ich sehr umgänglich. :-D Ich verspreche dir, ich komme nicht mehr mit süß. :p>

Zitat

doch doch so viel abstriche musste ich ja nicht machen

looool, dass eine Dame wie du überhaupt Abstriche machen muss ist unfassbar und geradzu eine unglaubliche Einsicht. :-D Dazu gratuliere ich von Herzen. :-D

Zitat

mmm die, in denen ich war, waren sehr gut belüftet und alles sehr sauber und, bis auf kleine Ausnahmen, angenehme Leute. Such dir mal ein besseres Fitnessstudio dann gehst du vielleicht lieber hin.

ich hab gott sei dank ein eigenes im keller ;-D

passt schon...

Zitat

looool, dass eine Dame wie du überhaupt Abstriche machen muss ist unfassbar und geradzu eine unglaubliche Einsicht. Dazu gratuliere ich von Herzen.

ich bin keine dame, ich bin eine prinzessin ;-)

@striptease

Zitat

ich hab gott sei dank ein eigenes im keller

passt schon...

Ich auch. :-D Nie wieder dumme Blicke oder sonst was. Ist schon schön. :-D Und man kann die Musik hören, die man will -> sehr wichtig. :-D

Zitat

ich bin keine dame, ich bin eine prinzessin

Tut mir leid, meine Ehrerbietung Frau Prinzessin. :-D;-)

Zitat

sowas bestimmt man nicht, sowas weiß man einfach.

Das ist Quatsch. Wieder so ein typischer Satz von dir> (Jeder, der so denkt wie ich, hat Recht):-/

>>>Genau deshalb diskutiere ich nicht mehr mit dir;-D

Zitat

die ich hier bei med1 mit dieser esoterischen einstellung treffe, noch lange nicht ausreichen um auch nur annähernd den minderheitscharakter abzuwerfen

Zitat:

Was hat die Feststellung, dass Rippen am Dekollete nicht schön sind, mit ESOTERIK zu tun? Wieder Quatsch.

Zitat

soweit ich weiß bist du doch der ansicht, dass es hier kein recht oder unrecht geben kann, sondern nur gleichwertige unterschiedliche ansichten

Gleichwertig ja, aber von dir ohne Begründung als gut (deine Ansicht) und schlecht (meine Ansicht) bezeichnet. siehe oben. HEHE. Willst du mich veräppeln?;-D