Zitat

Mag ja Geschmacksache sein, aber ich kenne keinen Mann, der drauf abfährt

Ich auch nicht, und ich kenne auch keinen Mann der eine Frau im Bild so auseinander nimmt wie manche Frau ;-D

Das soll heißen, ich kenne keinen Mann der sagen würde: "Boah die ist echt toll, aber mit dem knochigen Dekolleté will ich die net"

Aus welcher Nation stammen die schönsten Frauen ???

Ich habe die Beiträge hier nicht gelesen,

aber bei der Frage fallen mir junge russische

Nataschas mit ihren vollen Lippen und ultralangen

Beinen ein...;-D

schönheit ist relativ...

und diese ganzen miss-wahlen sind einfach nur geldmacherei....

genauso finde ich zu 90 % der topmodels als andere als sexy und attraktiv....da sehe ich allein schon auf der straße frauen, die zwar nicht 100% perfekt dafür aber 1000% mehr ausstrahlung haben...:=o

Auch die Topmodels kannste relativ unscheinbar machen wennde willst, sind ja auch nur Menschen.

Aber trotzdem sind (Top-)Models nich umsonst (Top-)Models und Otto-Normalos eben nur Otto-Normalos. ;-)

Erra

ne :-D

erst mal... auch bei otto-normalos hast du viele leute, die genauso (top)models werden könnten und es eben nicht sind. weil es die gelegenheit nicht gab oder weil der job sie nicht lockte. das ist ja kein traumberuf, wie sich manche vorstellen. das ist anstrengend, nervtötend, es greift dich körperlich und seelisch sehr an. selbst wenn du in den B-rängen bist. von den A-rängen sprech ich gar nicht.

dann topmodels... der unterschied, zwischen einem topmodel, wie heidi und einem no-name model ist das gesicht. wenn du dir die topmodels anschaust - heidi, giselle, naomi, vodyanova, ward usw... - sie haben alle ein gesicht, dass schön ist, aber schwer wandelbar.

ein no-name model muss sehr wandelbar sein, was aber dazu führt, dass sie ohne schminke eben unscheinbar ist, weil die gesichtszüge nichtssagend sind. deshalb kann es auch richtig hübschen mädels passieren, dass sie bei storm oder bond abgelehnt werden, wenn die agentur gerade mal wieder nach mädchen sucht, um die basis zu füllen.

in der branche kannst du mir das glauben ;-D

wobei das mit den otto-normalos kannst du wahrscheinlich auch selbst sehen. oder hast du noch nie ein mädel einfach auf der straße getroffen, wo du dachtes "wow..."... genau, wie bei den models? ;-) also ich schon.

Zitat

...oder hast du noch nie ein mädel einfach auf der straße getroffen, wo du dachtes "wow..."... genau, wie bei den models?

Also das passiert mir meistens in den grösseren Städten, da sieht man

hin und wieder Schönheiten, an denen man einfach nicht vorbeigucken

kann, aber da gehört nicht immer nur Face und Figur dazu, sondern das

Gesamte Paket, sprich: Haare, Größe, ein besonderes Styling (nicht kitchig!).

Ich erinnere mich gerade an die Abi-Abschlussfahrt nach Paris, auf

irgendeiner Metrostation warteten drei wunderschöne, große Models, die

Leute nach dem Weg fragten, also diese 3 jungen Ladys ließen die Zeit langsamer ticken, unsere Jungs drehten beim Anblick voll ab ;-D -

das war ein lustiges Szenario - wirklich jeder hat hingeschaut, die

Models haben gelächelt und nahmen es gelassen...

Zitat

dann sind deine männer eben alternativ

Wenn du Männer in " an-Miss-Wahlen-interessiert" und "alternativ" einteilst, tust du ihnen aber Unrecht. Das ist wieder mal Schwarz-Weiß. Es gibt nun genug dazwischen, z.B. jemand, der sich prinzipiell für "Missen" interessieren würde, wenn sie ETWAS mehr auf den Rippen hätten oder sportlicher wären oder kleiner oder was auch immer.

Ich glaube gerade mit "etwas mehr" auf den Rippen kann man schon viele ansprechen. Ebenso mit sportlicheren Frauen.:-D

Zitat

Also das passiert mir meistens in den grösseren Städten

ja sowieso ;-D

ist in london oder madrid bei den modeshows immer ganz lustig die leute zu beobachten, wenn man in der pause mal zu starbucks rennt und meistens auch noch im vollen outfit ;-D...

Zitat

Wenn du Männer in " an-Miss-Wahlen-interessiert" und "alternativ" einteilst

hab ich nicht gesagt :-D

ich bezog mich auf den frauentyp ;-)

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.