Zitat

    deutsches dorf faehrt, werden da nicht viele schoenheiten rumlaufen.

    Heißt das, dass auf dem Dorf nur weniger hübsche Frauen wohnen??


    Danke danke. Ich bin ein typisches Landei.


    Ich kleide mich auch gern weiblich.


    Weepie


    Nein, du bist ne Hexe :-p

    Zitat

    ne das ist eher bei südländerinen der fall, weil die dunkle hautfarbe, die starken augenbrauen, die großen gebogenen nasen maskuliner machen.

    warum macht dunkle Haut maskulin??Augenbrauen kann man zupfen und es hat beileibe nicht jede(r) Südländer(in) ne riesige Hakennase...

    Zitat

    Heißt das, dass auf dem Dorf nur weniger hübsche Frauen wohnen??

    japp das ist so. dir vermischung ist dort geringer.


    aufn dorf sieht man schon weniger hübsche mädels, jetzt mal unabhängig vom styling.

    Zitat

    warum macht dunkle Haut maskulin?? Augenbrauen kann man zupfen und es hat beileibe nicht jede (r) Südländer (in) ne riesige Hakennase...

    Weil das nun ma so ist...


    Aber wie gesagt, der Jens hat ma wieder das Problem das er wissenschaftlich an die Sache rangeht (wie ich finde richtig) und Du z.B. wieder nur nachem Bauch oder nach persönlichen Erfahrungen/Geschmäckern.

    Zitat

    japp das ist so. dir vermischung ist dort geringer.


    aufn dorf sieht man schon weniger hübsche mädels, jetzt mal unabhängig vom styling.

    *lol* Das glaubst du doch selbst nicht, dass sich hässliche Menschen vor den Toren der Städte scharen und weiter hässliche Menschen produzieren ;-D das hat sicher nichts mit dem Wohnort zu tun, ob man hübsch oder eben nicht so attraktiv ist.

    Zitat

    Weil das nun ma so ist...

    na,das is ja mal ne einleuchtende Erklärung;-D

    Zitat

    Aber wie gesagt, der Jens hat ma wieder das Problem das er wissenschaftlich an die Sache rangeht (wie ich finde richtig)

    tja,gibts dann vielleicht auch mal irgendwelche wissenschaftlichen FAKTEN hier?Ich kann keine entdecken...:=o

    Zitat

    warum macht dunkle Haut maskulin?? Augenbrauen kann man zupfen und es hat beileibe nicht jede (r) Südländer (in) ne riesige Hakennase...

    dunkjle haut macht nunmal älter und wirkt bedrohlicher als was helles. auch kann man bei dunkler haut die gsichtszüge schwere defierenzieren. klar kann man dicke augenbrauen auch zupfen, aber daraum geht es ja nicht. von natur aus sind sie erstmal häufig so. das man mit kosmetik oder auch operationen alles verändern kann, ist ne ganz andere sache. das hackennasen und auch etwas markantere gesichtzüge bei südländerinen höufiger anzutreffen sind, steht wohl außer frage und auch, dass es nicht auf alle zutrifft, wie nichts auf jeden zutrifft.


    eine dunkle körperbeharung ist auch von nachteil. so sieht man in den gesichtern von südländerinen oft eine leichten flaumbartschatten.

    Hard Cora

    was ich nie verstehe, ist folgendes... wenn jemand eine verallgemeinerung trifft, warum fuehlen sich dann alle, die angesprochen sein koennten, sofort angesprochen.


    ich habe auf dem dorf nur wenig huebsche frauen gesehen. und noch weniger feminine. aber wenig bedeutet nicht gar nicht. und du bist, wie du bist. und du bist huebsch und feminin und die tatsache, dass ich ueber eine gewisse nationalitaet oder eben ueber dorfbewohner etwas negatives sage, heisst nicht, dass ich da automatisch jeden einbeziehe oder dich damit meine ;-)