• Babypflegeprodukte auch für Erwachsene?

    Hallo, habt Ihr schonmal Babypflegeprodukte für Euch selbst verwendet? Man sieht das ja z.T. in der Werbung, dass dann gesagt wird "auch für Mama". Welche Produkte habt Ihr schonmal probiert, z.B. von Bübchen, Penaten oder Hipp? Seid Ihr zufrieden damit? Bin gespannt! *:)
  • 68 Antworten

    Es geht. Hab aber auch nicht grad dicke Haare. Ich fetze aber lieber etwas dran rum, als dass ich alles voll Silikon hab. Fang dann halt von unten an und arbeite mich hoch.

    von Penaten ist auch diese Wundcreme echt super!


    Dazu dann die Dexpanthenol-Creme. :)


    mehr habe ich von Penaten noch ne ausprobiert.

    Ja Penaten bin ich auch ein Fan!


    Hab diese Originalpenatencreme, die ich immer bei kleinen Pickelchen oder so nehme. Lässt die Rötungen super abklingen.


    Und dann wie geschrieben: Das Penatenshampoo. – Kämmen geht tatsächlich nicht soooo super, aber auch mir ist das lieber, als die Silikonshampoos. :)

    ich gehe nicht ohne meine kaufmanns kindercreme ausm haus.die gibts jetzt auch als lippencreme in so nem tübchen. die riecht toll,wird auch von hautärzten empfohlen und sie pflegt super.


    für lippen und nase und meine rauen ellbogen nutze ich sie. wenn im winter meine gessichtshaut mal ganz arg spannt mach ich sie auch mal ins gesicht.


    dann hab ich penaten babypuder,das nutze ich ganz gerne so um den intimbereich herum.grade wenns warm ist und man schwitzt.


    dann esse ich mit leidenschaft milupa keksbrei x:)


    und hin und wieder benutze ich ein babyduschgel...

    Ich hab mal ne Zeitlang Penaten Babyshampoo genommen, weil ich wegen eines Ausschlags eigtl 14 Tage nicht Haarewaschen sollte. Da das nicht verlangbar ist.... eben Babyshampoo. Hat auch nicht geschadet;)


    Von Bübchen nehme ich gerne die Mini (Pröbchen) flaschen "Shampoo und Duschgel 2in1" oder wie das heißt auf Kurzreisen, weil ich dann nicht soviel schleppen muß. Bin damit auch noch nie eingefahren.

    Hab mir letzens das babylove gute nacht bad für babys geholt (dm eigenmarke)


    mit lavendelöl, das riecht so toll ♥