Das ist das Lieblingsthema von meiner Mutter ;-) LACH


    Sie regt sich immer fürchterlich auf, wenn junge Mädels "halbnackt" über die Straße gehen, bauchfrei, beim Bücken sieht man den String, Unterhemden haben "die" wohl noch nie gehabt...u.s.w.


    Ich finde den Anblick ja auch ganz nett bei entsprechender Figur, aber ich denke mir auch immer, dass dabei die Blasen- oder Nierenbeckenentzündung bereits vorprogammiert ist... insofern geb ich meiner Mutter recht...@:)

    hm

    tja, dann kann sie sich freuen wenn sie kronisch wird...oder vielleicht schon ist..


    viele junge Frauen können auch durch viele BEs keine Kinder mehr kriegen...


    würde ich ihr mal ausrichten..


    nein Zufälle gibts;-)

    Na, chronisch würde ich es nicht nennen, aber wenn man das in 2 Jahren 4 mal hat, würde ich schon von einer gewissen Regelmäßigkeit sprechen...


    Ich sage besser nichts, weil sie immer denkt, man wolle sie missionieren... Vielleicht wird sie klüger, wenn sie älter ist... sie ist erst 21... @:)

    O.k., täglich passt die bauchfreie Kleidung bei winterlichen Temperaturen nicht. Im Wechsel doch immer besser.


    Hält Schneetreiben Einzug, dann halt die volle Verpackung.


    Doch im Tauwetter und selbst bei Wind. Das geht.

    Ich hatte schon Nierenbeckenentzündungen. Hat meistens nichts mit Kälte zu tun, sondern mit einer verschleppten Blasenentzündung, die wiederum meist durch ein beeinträchtigtes Immunsystem nach dem Sex zustande kommt.


    Nichts desto trotz finde ich die Mode auch nicht wintergerecht. Ich weiß aber auch noch, wie ich selbst als Teenager rumgelaufen bin, zum Feiern und so, und kann darüber rückblickend nur den Kopf schütteln. ;-D

    Probiert es für Euch nach Lust und Laune immer wieder aus.


    Kein Tag ist gleich dem anderen.


    Bin heute bauchfrei unterwegs gewesen, später eine heiße Dusche genossen.


    Fühle mich top.


    Morgen kann es anders sein

    Ich dachte eigentlich der Trend ist vorbei? Wie ich fand zum Glück, den weder Weiblein noch Männlein sollte Bauchfrei rumlaufen, es sieht in meinen Augen einfach albern aus. Bei Teenagern lass ich mir sowas ja noch gefallen, aber bei Erwachsenen? Also nee.