• Bauchfrei im Winter?

    Es liegt zwar immer noch kein Schnee, aber die Temperaturen sind doch ziemlich "brrr...", trotzdem laufen viele junge Mädchen herum wie im Hochsommer. Die chronische Blasenentzündung lässt grüßen. Leider schaffe ich es nicht einmal, bei meiner eigenen Tochter ein wintergerechtes Outfit durchzusetzen. Macht Frieren Spaß? Wer wie ich schon…
  • 111 Antworten

    Guten Morgen,


    das Gute ist, dass jede einzelne Meinung zählt und gilt.


    Viele klagen über Probleme an Taille und Bauch.


    So manche Diät versprach die dauerhafte Lösung.


    Ein dezentes Bauchnabelpiercing und die textilfreie Zone im Hüftbereich unterstützen die Disziplin.


    Macht Spaß wieder engere Hosen zu tragen, ohne das es zwickt und drückt.

    Zitat

    Achte auf Deine Figur und es kommt an

    Ich finde auch bei schlanken Männern ein Bauchnabelpiercing und Bauchfrei etwas gewöhnungsbedürftig.

    Also ich habe hier im Winter noch keine Frau/Mädchen bauchfrei herumlaufen sehen. Sowas sehe ich maximal im Hochsommer.

    Zitat

    Achte auf Deine Figur und es kommt an

    Glaube Ich sofort. Wahrscheinlich ist das nur noch von Fisch-Netz Shirts, Lack und Leder Kombis und lackierten Finger- und Fußnägeln zu übertreffen. ]:D

    Zitat

    Achte auf Deine Figur und es kommt an

    Bist du sicher das es ankommt und die Leute dich nicht als Kuriosität angucken? ;-)

    Natürlich vernehme ich unterschiedliche Blicke.


    Verunsichernd ist das nicht.


    Störend lediglich die eigene Tagesform, bedingt durch die falsche Mahlzeit.


    Und gerade im Winter: jetzt wieder weg mit den Kalorien.


    Diäten leider zu oft vom JoJo-Effekt in Begleitung.