• Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen

huhu *:) ich hab jetzt beschlossen mein piercing raus zu nehmen und es zuwachsen zu lassen... nun aber die frage : geht das überhaupt? und wenn ja wie lange dauert das bis es verwachsen ist? werd ich dann immer eine narbe oder ein "loch" dort haben? danke für eure antworten
  • 34 Antworten

Ich habe auch schon was Konstruktives beigetragen.

Aber bei solchen gravierenden Fehlern stellt sich mir echt alles auf... :-o

ja aber glaubst du echt das du was damit bewirkst wenn du so nen kommentar schreibst? :-/

das du auch was konstruktives geschrieben hast, hab ich ja gar nicht bestritten, aber dein letzter kommentar bezog sich eben nur auf die rechtschreibung... und sowas mag ich nicht ]:D

Und ich mag es nicht, wenn man die Rechtschreibung so ausser Acht laesst. Das laesst bei mir ein bestimmtes Bild vom Schreiber entstehen. Wenn du das willst – bitteschoen. Das muss dir dann bewusst sein.

ich glaub ich kann damit leben wenn mich eine fremde "dumm" findet ;-) weil ich weis was ich kann – wenn ich will :P

ich glaub ich kann damit leben wenn mich eine fremde "dumm" findet ;-) weil ich weis was ich kann – wenn ich will :P