Bauchweg Hose?!

Hallo,

ich möchte zu einer Hochzeit ein Kleid tragen und da ich etwas zugenommen hab ( |-o >:( ) hab ich mir überlegt, eine "Bauchweg Unterhose" zu kaufen.

Kann jemand sagen, ob das überhaupt was bringt? Und bekommt man da schnell Bauchweh von?

Wo habt ihr eure so gekauft? Hab nicht mehr so viel Zeit (und Geld...)

LG *:)

• 4 Antworten

Ja bei diesen Bauchweg-Hosen kommt es immer drauf an. Am besten ist es, wenn du sie anprobieren kannst. Bei den günstigen Modellen hat man oft das Problem, dass Hosen am Bauch und / oder an den Beinen hoch, bzw. runterrollen. Am besten also anprobieren und schauen obs bequem ist im stehen, gehen und sitzen.

Ich hatte mir eine gekauft um sie zu meinem Standesamtkleid zu tragen. Dann habe ich mich aber entschieden, das Korsett zu tragen, das für mein eigentlich Brautkleid für die Kirche gedacht war. Ich fand es hat eine bessere Figur gemacht :)z Das war aber auch relativ teuer %:|

Mit diesem Korselett habe ich keine Erfahrungen, ich denke aber, dass es eine gute Alternative sein kann.

Danke für eure Antwort. Da es zum Bestellen wohl etwas knapp wird, würde ich es gerne im Laden kaufen. Hab allerdings gerade auch nicht so viel Zeit. Am besten dann zu Karstadt oder Galeria, oder habt ihr noch andere Tipps?

Sollte man das Kleid mitnehmen oder sehe ich auch so, ob es was bringt? |-o