behaarte Männerfüße.....

    Ich finde Füße ohnehin meißt häßlich, Männerfüße noch viel mehr. Aber der allergrößte Abtörner sind für mich schwarz behaarte, blasse Männerfüße, da könnte ich mich schütteln. wenn auf der Großzehe eine Augenbraue von Theo Weigel wuchert *arghhh* Behaarte Männerbrust stört mich nicht, Arme und Beine brauchen nicht rasiert werden, das ist ok. Aber Füße--gibt es Männer, die sich die Füße rasieren/ epilieren? Leider hab ich noch keinen getroffen.....

  • 38 Antworten

    gott sei dank sind meine Füße im gegensatz zu anderen körperpartien kaum behaart, sonst würde ich da schon rasieren...


    würde dich denn eine Behaarung am penis stören ?


    (siehe mein anderer beitrag)

    ;-D Da gilt bei uns das Selbe wie für Intimrasur...mein Mann ist im ganzen so dermassen behaart (inkl. Vollbart und ein Risiko für Glatze gibt's wohl auch nicht) dass es einfach nur lächerlich aussehen würde irgendeinen Teil allein zu rasieren.... ;-D


    Mich störts nicht....


    Unser Älterer nimmt wohl die gleiche Entwicklung....


    https://www.youtube.com/watch?v=SzeNKaNQvyQ - ]:D

    ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-) die Mehrheit der Frauen rasiert sich ja die Beine, da behaarte Frauenbeine von den wenigsten als "ästhetisch" angesehen werden. Bin ich wirklich die Einzige, die es erschaudert, einen behaarten Männerfuß in Flipflops zu sehen? Als wenn Flipflops nicht schlimm genug wären, aber dann noch wie Vetter Itt behaart? Wieso also nicht die Zehen enthaaren?

    Zitat

    Also ich finde behaarte Füße sexy. Je mehr Haare, desto besser. Insbesondere bei Frauen.

    habe bewußt noch nie behaarte Frauenfüße wahrgenommen, gibts das echt, mit langen schwarzen Haaren?