Ich zeig euch mal, was mir so gefallen hat


    - dieses war immer mein Favorit. Es vereint einfach alles: schlichtheit, schwarz und dennoch die weisse Spitze die so Hochzeitstypisch ist. Leider seit ewigkeiten Ausverkauft :°(


    - das ist zwar ähnlich, hat aber nicht den netten Schlankmachereffekt wie das Erste...


    - und das in s/w finde ich auch irgendwie gut...

    Zitat

    ist ja nur für den einen Tag...

    Nee, wieso? Gerade beim Kleid fürs Standesamt kann man eins wählen, das man auch später noch anziehen kann. Es muss ja nicht unbedingt weiß sein. Ich finde es schön, später beim Tragen an die Hochzeit erinnert zu werden.


    Und wenn du Strumpfhosen nicht magst, wären Halterlose vielleicht eine Alternative? Am besten direkt zwei Paar kaufen und bei Laufmaschen braucht man nur ein Bein ersetzen.

    Das erste finde ich furchtbar :-/ sieht so nach Beerdigung aus. Beim 2. würde ich eher das Problem darin sehen dass es eben sehr viel beim zeigt und du sagst ja dass deine Beine nicht so schlank sind ":/


    Das letzte ist total toll x:) einer großen Frau wie dir passt das sicher ausgezeichnet :)^ bei mir würde alles auf dem Boden rumschleifen |-o

    Zitat

    - dieses war immer mein Favorit. Es vereint einfach alles: schlichtheit, schwarz und dennoch die weisse Spitze die so Hochzeitstypisch ist. Leider seit ewigkeiten Ausverkauft :°(


    - das ist zwar ähnlich, hat aber nicht den netten Schlankmachereffekt wie das Erste...


    - und das in s/w finde ich auch irgendwie gut...

    Das zweite mit einem kleinen Bolerojäckchen finde ich super. Damit bist du nicht zu fein und so ein Kleid kann man IMMER gebrauchen.

    Also mir gefällt sogar immer noch das allererste Kleid am besten. Und mal anprobieren schadet ja nicht. Da sieht man am ehesten ob es einem steht und gefällt. Und ich finde unter einem weissen Kleid gehen sehr wohl schwarze Schuhe - alles eine Frage der Kombination. Ziehst du z.b. Lederschmuck in schwarz an und hast eine schwarze Handtasche, sehen auch schwarze Schuhe dazu gut aus. Warum auch nicht? Ich finde hier bei med1 werden einem viel zu oft schöne Sachen ausgeredet, weils halt immer jemanden gibt, ders furchtbar findet. Lies dich mal durch andere, ähnliche Fäden, da heisst es meist: "Auf gaaar keinen Fall anziehen!" :-o

    Zitat

    Das letzte ist total toll x:)

    Naja, ich finde es eigentlich mega kitschig... aber auf eine merkwürdige weise auch gut...

    Zitat

    Das zweite mit einem kleinen Bolerojäckchen finde ich super. Damit bist du nicht zu fein und so ein Kleid kann man IMMER gebrauchen.

    Stimmt. Aber ganz schlichte schwarze Kleider habe ich ja eh schon... das wäre halt mit "Muster".

    Zitat

    m.emp.de/art_287007/]] ?

    Ne, ist gar nicht meins. Wäre es auch nicht zu meiner schwarzen Zeit gewesen - zu kitschig... aber ich guck mich da dennoch mal auf der Seite um :-D

    Zitat

    Was zieht dein Mann an?

    öhm... wie immer? Also, statt T-shirt vlt ein dunkles Hemd und ne Jeans.

    :-X deine Hochzeit, aber so dunkel würde ich zu ner Beerdigung, nicht zu einer Hochzeit anziehen.


    Aaaaaaaber dir muss es ja gefallen. Ich finde es hubsch, aber allerdings keinen deut für eine Hochzeit geeignet...

    Also in Anbetracht dessen, dass du eben aus der Gothic-Szene kommst und ich nicht finde, dass man in weiß heiraten muss, finde ich das:

    Zitat

    uhhhh, jetzt habe ich auf der Gothic Seite was etdeckt was mir sehr gut gefällt:


    http://m.emp.de/art_225705/ und mit langen Ärmelnhttp:m.emp.de/art_330710/


    Dazu ne schwarze Leggings, Boots und ein Bolero...?

    Einen guten Vorschlag. ABER... jetzt kommt das "aber" ;-D :


    Der Stoff sieht wirklich 0 edel aus. Das würde mich an deiner Stelle stören. Dann doch lieber sowas (sorry, falls sowas oder ähnliches schon gepostet wurde):


    http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-917580/?size=191855032


    Das könnte man super mit einer dünnen, seidenen Leggins kombinieren, dazu dann schicke, glänzende Boots - auch in schwarz - und als farblicher Aufheller dann einen Bolero in hellgrau oder - je nachdem, was für ein Typ du bist - rot oder blau.


    Toll wäre auch das:


    http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-905335/?size=197180400


    Oder das:


    http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-wollweiss-903418/?size=193705461