Beschreibt mal eure Haar- Frisur und Struktur :-)

    Wie lang sind eure Haare?


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?


    Vielen Dank für eure Antworten :-)

  • 64 Antworten

    -ca. Taille


    -dunkelbraun


    -nö


    -immer wieder was anderes. Lässt sich viel machen mit langen Haaren.


    bin ziemlich zufrieden. Der Spliss könnte ein bisschen weniger sein, und sie könnte mehr glänzen. Aber ich arbeite dran.

    Wie lang sind eure Haare? Etwas über Schulterlang


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? normalerweise Mittelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt? getönt in rotschwarz


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? wellig,etwas gestuft, schräger Pony


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) Hätte sie gerne länger und dicker


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? Dicke lange glatte Haare, schön gestuft

    Wie lang sind eure Haare? Etwas überm BH-Verschluss


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? Braun mit blonden Strähnchen


    Sind sie gefärbt oder getönt? Die Strähnen sind gefärbt, in meinen


    Haaren müsste noch "Restbraun" sein - aber das lass ich gerade rauswachsen :-)


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? Eigentlich jeden Tag offen und glatt. Ich locke sie aber auch gerne mal ;-)


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? Ich hab sehr dicke haare - das ist schon ganz gut. Früher fand ich mein "Straßenköterbraun" immer langweilig, aber inzwischen find ichs toll :)^

    Mein Haare sind lang (aber für mich noch zu kurz ;-))


    So in etwa:


    http://pvelasquez.home.att.net…/misc/original/misc29.jpg


    Normalerweise habe ich braunes langweiliges Haar :-/


    Getönt sind sie derzeit in einem Mahagoniton.


    (rot/braun)


    Eine bestimmte Frisur habe ich nicht (mehr)


    Vorne habe ich leichte Stufen und ansonsten sind sie glatt.


    Bin nur mit der Haarfarbe nicht zufrieden :-/


    Meine Traumhaare:


    http://www.sitevip.net/jessica_alba/images/index_img.jpg


    (hier gefällt mir die Haarfarbe sehr gut)


    http://www.3-ibm.com/prom_updos/images/Jessica%20Alba.jpg


    (Haarfarbe und Frisur gefallen mir ganz gut)


    http://www.kmmod.net/alima/lingerie/original/lingerie071.jpg


    (Traumhaare ;-))


    http://kmmod.home.att.net/alim…/original/lingerie112.jpg


    http://www.kmmod.net/alima/misc/original/misc18.jpg


    (auf die Haarlänge arbeite ich zur Zeit hin ;-))

    Wie lang sind eure Haare? Lang aber mit Stufen und seitlichem Pony


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? Braun


    Sind sie gefärbt oder getönt? Gefärbt


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? Ja wie oben beschrieben...


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) Ja schon, meine Haare sind sehr dicht, egal wie oft ich färbe, sie gehen nicht kaputt und die Länge hab ich ja selbst bestimmt


    ;-D genau wie die Farbe...

    Wie lang sind eure Haare? Lang, auch ca. bis zum bh verschluss


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?Blond und paar dunkelbraune stränen an den konturen


    Sind sie gefärbt oder getönt?gefärbt (und wie :-D )


    Habt ihr eine bestimmt Frisur:abgestuft, schiefes pony


    Seit (d!!:D) ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) farbe könnte etwas "leuchtender und aufregender" sein, dicke ist ok, länge jain


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?Farbe:die dunkelbraunen stränen könnten etwas auffälliger sein und paar leuchtgoldblonde stränchen würden mir ganz gut gefallen.


    Frisur: hätte sie gerne nen tick kürzer und sehr stark gestuft, sodass es nach mehr volumen und nicht so nach "typisch lange blonde haare" aussieht :D

    Wie lang sind eure Haare?


    Halblang, also etwas über die Ohren.


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    Dunkelblond


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    Nein.


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    Nö.


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Nich wirklich.


    - Farbe könnte etwas blonder sein.


    - Dicke geht schon ok.


    - Länge is mir zu kurz (sollten bis Schulter gehen)


    - Und Haarausfall is was fürn Arsch.

    Wie lang sind eure Haare? -->bis Mitte Rücken,also ziemlich lang;-D


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?-->dunkelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt?-->gefärbt,normal sind sie heller braun


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?-->Stufen und schräger,langer Pony


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)-->im Prinzip ja...


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?-->...ich hätte allerdings gerne Locken...und manchmal sind sie schon fast ZU dick,aber seit ich Stufen hab,gehts...

    dunkelbraun gefärbt , seit ca 5 jahren , insgesamt schon 10 jahre gefärbt ,alle farben mitgeholt.


    momentan vorne etwa so lang dass sie an die ohren reichen , hinten bis in den nacken , schräger zottelpony.


    eigentlih absolutes chaos , weil ich mich nicht entscheiden kann...wachsen lassen oder wieder iro?!


    ich bin aber ganz froh mit meinen haaren - absolut unempfindlich , robust ,dick und wellig.


    lg


    holy

    Wie lang sind eure Haare? unterschiedlich, die längsten gehen bis zum bzw. auf BH-verschluss ;-)


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? schwarz bzw. langsam braun..


    Sind sie gefärbt oder getönt? geFÄRBT, wäscht sich nur komischerweise langsam raus!?


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? deckhaare sind etwas kürzer, untere haare länger


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) könnten länger und dicker sein.. und mal die farbe richtig annehmen


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? ein gefärbtes schwarz, das sich nicht rauswäscht :-/

    Wie lang sind eure Haare? --> ein bissel über den Steiß


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? --> blond


    Sind sie gefärbt oder getönt? --> natur


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? --> nöö, iegentlich nicht


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)--> ich kann mich nicht beklagen, :-)


    LG, Manja

    Wie lang sind eure Haare?


    Bis knapp zum Bh-Verschluss


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    eigentlich so mittelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    im Moment goldblonde strähnchen


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? l


    längerer Pony und etwas ausgedünnt


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Na ja geht, mir sind sie viel zu dick. Möchte sie evtl noch wachsen lassen. Auch das Färben schädigt ja leider sehr...


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?


    hätte gen dünneres Haar und glattes