Wie lang sind eure Haare? -bis zur taille


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? -eigentlich ein aschiger braunton


    Sind sie gefärbt oder getönt? -goldbraun


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? -die seiten sind gestuft, den pony kann ich gerade oder schräg tragen.


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) -ja, eigentlich schon.


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? - die von jennifer love hewitt in ghost whisperer

    Locken :)^

    Ich hab meine Locken früher gehasst. Aber jetzt hab ich sie unter Kontrolle und kann absolut nicht mehr verstehen, wieso einige mit aller Gewalt ihre Haare glätten bis sie kaputt sind.


    Meine Haare sind etwa Schulterlang, Schnitt erkennt man bei den gebändigten Wusellocken eh nicht richtig, etwas gestuft eben und hellbraun mit ganz leicht rot (hab ich von meiner Oma hihi), etwas zu hell, aber wenn ich sie anfeuchte und Haarschaum drin habe sehen sie dunkler aus.


    Locken x:)


    Ich hatte auch mal eien Kurzhaarfrisur, das war echt doof. :-(

    Länge: Wechselt zwischen Kinn- und etwas über Schulterlang


    Frisur: auf eine Länge geschnitten, Scheitel variiere ich (meist Seitenscheitel oder gerade mit einer Spange oder Haarreif zurück oder auch französischer Zopf oder irgendwie hochgesteckt). Habe leider so richtig feine und dünne Haare, so, wie man es sonst eher bei Kleinkindern sieht, da geht nichts anderes. Stufen, Fransen etc. habe ich alles schon versucht, sah einfach schrecklich aus, noch dünner und so richtig fluselig...


    Farbe: helles Gold-/Honigbraun, Naturfarbe; ist eigentlich das einzige, was mir an meinen Haaren wirklich gefällt ;-D


    Zufrieden: Nein, meine Haare sind eigentlich das, was mich an meinem Aussehen am meisten stört. Ich hätte einfach gerne dichtere Haare, ob glatt oder lockig wäre mir egal. Und beneide Frauen mit schönen langen Haaren :°(

    Bei dünnen Haaren?:-o Nee, also ich glaub das wär nicht so doll außerdem isses ja stark geschmackssache! Dann vielleicht lieber für ne Haarverlängerung sparen wenns wirklich dein Traum ist! Aber ist halt auch teuer! Ach nicht traurig sein, ich bin sicher deine Haare passen genau zu deinem Typ!:°_ Außerdem: Ich zwar recht lange Haare und pflege die auch ziemlich, aber irgendwie wünschen wir uns doch immer das, was wir nicht haben!8-)

    Wie lang sind eure Haare? bis zum halben Rücken quasi *g*


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? dunkelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt? nein


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? nein, nur a bissi stufig geschnitten


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) ich hätte gerne etwas dünnere Haare und nicht so starke Naturlocken


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? Haarfarbe passt schon... Frisur eben einfach kräftige glatte Haare...

    Ja, das mit der Haarverlängerung / Haarverdichtung habe ich auch schon überlegt. Aber irgendwie hält das ja auch nur ein paar Monate bzw. benötigt eine regelmäßige Erneuerung, und das ist es mir auf Dauer dann auch nicht wert. Und für ein paar Monate so viel Geld auszugeben, ist mir zu blöd.


    Außerdem fürchte ich, dass das die Haare nur angreift und sie hinterher noch schlechter aussehen.


    Volumenwelle habe ich auch schon überlegt, aber ich habe es früher mal mit Pony versucht, und nachdem der absolut nicht lag, da eine leichte Dauer- oder Volumenwelle (weiß nicht mehr genau, was das war) reinmachen lassen - und meine Haare haben auch das absolut nicht vertragen...


    Nee, also Treads oder so wären nicht mein Fall ;-D Ich habe eher einen klassischen Stil. Sogesehen passt da meine derzeitige Frisur eigentlich eh ;-D

    haupsache du wäscht sie nicht ständig, das macht die Haare echt kaputt.


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlimm ist, aber jeder hat ja irgednwas, was ihm an sich nicht gefällt.

    @:)

    ich finde treads und schick echt toll zusammen. :)^ Meine Haare sidn mir allerdings viel zu lieb für so einen versuch. x:)

    Boa, Haare

    x:)


    Tjo, dann...


    Farbe: dunkelblond mit Rotstich. Hängt aber vom Licht ab, ob man den sieht. Ich bin daran aber unschuldig, ehrlich - alles Natur ;-)


    Länge: am liebsten bis zum Hintern *seufz*, nein, bis BH-Verschluss..


    Struktur: leicht wellig in der "Unterwolle", sonst glatt.. kann mir jemand erklären, warum die Längen trotzdem gerader sind als der Ansatz?


    Hoffentlich machen die lieben Härchen die Züchterei mit...


    greets

    @Anonyma

    Man kann auch feine Haare lang züchten.. die Dicke allein ist nicht das Ausschlaggebende, auch wenn sie einem das beim Friseur gern erzählen!


    Was anderes ist es natürlich, wenn du ständig massiven Haarausfall hast, so dass ab Schulter einfach keine Haare mehr übrig sind. Das ist was anderes.


    Aber die normale Haarerneuerung (bzw. Ausfall) und eine feine Haarstruktur sind fürs Züchten kein Hinderungsgrund.


    Grüße,

    @ Emotionale:

    Ja, aber feine Haare sehen ab einer gewissen Länge einfach nur noch total fisselig und....ja, eben dünn aus.


    Hab in etwa die selbe Haarlänge und Haarstruktur wie Anonyme.


    Und ich hätte sooo gerne dichtere Haare, ach, wenn ich Leute auf der Straße mit dicken Haaren sehe, denke ich immer "Ich will auuuch!" ;-)


    Haarlänge ist also bei mir auch meist so Schulterlang.


    Die Haare sind kerzengerade, glatt und so mausbraun (Freude ;-) ).


    Ich hab sie mir vor einem halben Jahr kürzer schneiden lassen, Stufen rein und hellere Strähnchen. Das sah dann etwas besser aus, aber der Schnitt ist ziemlich rausgewachsen, muss wieder zum Frisör.


    Naja, ansonsten ist mit meinen Haaren nicht wirklich was anzufangen.

    @ Anonyme:

    Wie steckst du deine Haare als hoch? Ich bin da immer noch unkreativ, hab entweder die Haare offen wenn sie frisch gewaschen sind, oder mach mir einfach nen Zopf...


    *:)

    1. bis zum busen


    2. dunkelblond


    3. hellblonde strähnchen


    4. ne...leider nicht...nur pferdeschwanz und mittelscheitel...und halt vorne gestuft


    find ich scheisse und ich möchte zum friseur, wenn ich wieder geld habe...


    ich will dann die haare bis zu den schultern abschneiden, unten ringsrum leicht durchstufen lassen und vielleicht mir nen leichten seitenscheitel schneiden lassen....


    mal sehen...achja ich hab feines haar...