ich hab feines haar, aber fülliges..also die haare sind sehr trocken und ich hab viele haare, wodurch die spitzen eigentlich dick aussehen...

das kommt auch daher, dass ich ne leichte naturwelle habe...da wirken die haare dicker...ich föhn mir die wellen aber raus...

Wie lang sind eure Haare? enden ca. 5cm überm BH-Verschluss

Welche Haarfarbe hat euer Haar? blond

Sind sie gefärbt oder getönt? sind zwar naturblond, aber dieses typische mecklenburger Blond, das nach gar nichts aussieht - deshalb töne ich sie 2-3Mal im Jahr so goldblond

Habt ihr eine bestimmt Frisur? ziemlich durchgestuft, kleiner Pony, trag immer Seitenscheitel (mein Gesicht ist ziemlich rund und Mittelscheitel sieht unmöglich aus)

Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)

meistens schon; sind recht wellig und dick, deshalb hilft manchmal nur Zopf machen. gerade lasse ich sie wachsen

;-D

Hi,

Wie lang sind eure Haare? kurz

Welche Haarfarbe hat euer Haar? Deckhaar dunkel-Lila (Aubergine) und von der Mitte bis zum Pony und der Hahnen-kamm knall-Rot

Sind sie gefärbt oder getönt? Aubergine ist ne Tönung das Rot ist Farbe

Habt ihr eine bestimmt Frisur? kurz so das man sie mit Haarwachs wuschelig stylen kann und in der Mitte ein Mini-Hahnen-Kamm

Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) eigentlich ja, nur das nächste mal werden die Farben noch bissel knalliger hihi

Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? wollte immer kurze Haare haben, was außergwöhnliches und schrille Farben, das hab ich jetzt.

LG Sandra @:) *:)

Wie lang sind eure Haare?

=> ca. BH-Verschluss-lang

Welche Haarfarbe hat euer Haar?

=> Schwarz. Natur: Blond.

Sind sie gefärbt oder getönt?

=> gefärbt.

Habt ihr eine bestimmt Frisur?

=>nee, nur leichte Stufen

=>Farbe: Jetzt ja. Dicke: Äh..keine Ahnung. Länge: Ja.

Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?

=>ich hätte einfach gern glattere Haare, und nicht so komisch kraus oben am Kopf...und weniger schnell nachfettend, bitte.

LÄNGE: Etwa schulterlang

HAARFARBE: Straßenköterblond

TÖNUNG/FÄRBUNG?: Nein

FRISUR: kein Pony, ordentlich durchgestuft, immer Seitenscheitel

ZUFRIEDEN?: Nicht wirklich. Habe Korkenzieherlocken und hätte gerne aalglattes Haar. Außerdem könnten meine Haare ruhig etwas dunkler sein. Mit der Dicke/Dichte bin ich sehr zufrieden, habe dickes Haar und sehr sehr viel davon. Wenigstens etwas.

Für ein männliches Wesen ziemlich lang. Gehen mir bis zu den Ohrläppchen!

Braun

Keins von beidem.

Naja, ich versuche eine bestimmte Frisur hinzubekommen^^

Seit ihr mit eurem Haar zufrieden?

Mmmh... Eher nicht. Zu kompliziert, zu viele Haare und liegen tun sie manchmal extrem gut und manchmal bescheuert (Zum Beispiel gerade^^). Meistens besteht eine Korrelation aus meiner emotionalen Stimmung und der Qualität der Frisur^^

Ich hätte stattdessen viel lieber etwas dünnere Haare!

:-)

Hier mal ein Bild von hinten (Nein ich angel nicht gerne! ;-D)

http://www.directupload.net/file/d/865/9MVQQOOF_jpg.htm

Wie lang sind eure Haare? Kurz

Welche Haarfarbe hat euer Haar? Blond, aber immer mit nem kleinen dunkleren Ansatz, weil komplett blond nicht gut aussieht

Sind sie gefärbt oder getönt? Gefärbt

Habt ihr eine bestimmt Frisur? Ne, eigentlich sind sie insgesamt kurz, manchmal trag ich sie so wie sie sind, mal mit Spange, mal zurückgestylt oder als Iro

Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) Farbe ist ok, hab ich ja selber so gefärbt, Länge auch, hab sie ja abgeschnitten (früher waren sie bis zum BH). Dicke: Neeeeee, ich hab ganz ganz dünne Haare, ganz fisselig, sehen sofort fettig aus und lang musste ich sie immer im Zopf tragen.

Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? Haarfarbe, könnte ein wenig mehr ins Goldblond gehen...und Frisur, naja wenn ich dicke, dichte und superschöne Haare hätte, würde ich sie wohl lang tragen

Wie lang sind eure Haare? Ca. Bis zur Mitte des Rücken

Welche Haarfarbe hat euer Haar? Cappuchino Goldbraun ;-D

Sind sie gefärbt oder getönt? getönt

Habt ihr eine bestimmt Frisur? komplett durchgestuft, Pony

Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) Ja..koennte allerdings etwas dicker sein...

schulter

eigentlich blond

dunkelbraun/schwarzbraun gefärbt mit roten strähnchen

Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?

ja

Vielen Dank für eure Antworten

bitte

Haarlänge

ich männlich habe sehr kurze Haare, frisch geschnitten ca. 2,5 cm ,die seiten und der nacken sehr hoch glattrasiert, normalfarbe dunkelrotblond, seit längerem super hell komplett blondiert.