Wie lang sind eure Haare? bis etwas übern bh-verschluss


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? dunkelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt? getönt


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? hmh also sie sind glatt, wellen sich wenn ich sie an der luft trocknen lasse und ich hab nen schrägen pony


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) jup!


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? nix ist alles gut so!

    Wie lang sind eure Haare?


    gestuft,die kürzten bis zum kinn die längsten bis BH-Verschluss


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    rot


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    manchmal wir ne hellbraune schaumtönung reingetan


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    nee nicht wirklich,meistens die vorderen haare mit ner spange aus dem gesicht und der rescht offen


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    ja


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?


    och blond wär schon was,aber bin auch so zufrieden :-)

    Wie lang sind eure Haare?


    bis zum popo


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    naturfarbe - dunkelblond hellbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    blondiert


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    ja die mama meiner freundin :)^


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    ja bis auf die dicke könnte dicker sein


    *:)

    Wie lang sind eure Haare? --> bis zur Schulter


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? --> braun mit strähnchen


    Sind sie gefärbt oder getönt? --> nichts


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? schräger pony und durchgestuft


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) naja, dick genug sind sie mir aufjedenfall :-D und lang.... joa wachsen gerade wieder, aber das geht bei mir sehr schnell... nur leider sind sie oft stumpf und glanzlos... :/ Mit irgendwelchen glanzspülungen gehen meine natürlichen wellen meißtens raus, und die haare werden dünn.... und ich mag meine wellen... :-D


    jemand guten tipp?

    Wie lang sind eure Haare?


    Bis zum BH-Verschluss, vorne gestuft


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    schwarz


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    gefärbt


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    Nö, entweder offen oder zusammen gebunden (wenn ich keine Lust hatte zu fönen :-p dauert nämlich 20 Min. )


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Ja

    Wie lang sind eure Haare? ca. 60 cm


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? braun


    Sind sie gefärbt oder getönt? nein/nein


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? naja normale stufen halt..


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?


    farbe: eigentlich schon ja bin schon damit zufrieden, könnte vllt etwas heller sein


    dicke: wie soll ich sagen, mit der dicke bin ich sehr zufrieden, sind voll dick bei mir...die sind aber SEHR trocken find ich...und deswgeen ziemlich *wuschig*


    länge: noch ca. 10 cm und dann bin ich zufrieden^^

    Ich habe Haare bis fast zum Ellenbogen. Sie sind von Natur aus dunkelbraun-rötlich und glaaaaaaaaaaaatt! Nein, ich habe weder getönt nch gefärbt.


    Ich trage sie meistens offen, ab und zu so einen Knüddel oder ich flechte sie.


    Ob ich zufrieden bin? Tja, ich habe seit 2 Jahren Haarausfall, der mich unglaublich nervt. Wenn der weg wäre und ich wieder zu meiner ursprünglichemn Dicke zurückkehren könnte, wäre ich schon froh.


    Ansonsten: Sie glänzen und haben kaum Spliss, manchmal könnten sie besser liegen.

    Wie lang sind eure Haare?


    Bis zum oberen Rand der BH-Cups (man scheint ja hier gern Unterwäsche mit Haarlänge zu korrelieren;-D)


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    dunkelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    nichts da


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    naja, Frisur....ich hab im Nacken 16 Dreads, sieht man aber nicht, wenn ich die Haare offen habe, im Zopf spießen sie durch und es gibt viel mehr back-up Volumen von unten


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    Ja sehr, ich würde sagen ich hab totales Standardhaar, mitteldick, mittelviel, sehr glänzend, leicht zu "formen"

    Wie lang sind eure Haare? kurz


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?mittelblond/hellbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt?hellblonde strähnchen


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?nicht wirklich...probiere gerne aus und bei kurzen haaren is das kein problem,wachsen eh wie unkraut


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    naja,hab sehr dickes,wiederspenstiges haar...müsste eigentlich alle 3wochen zum friseur,da sie so schnell und dicht nachwachsen>:(

    Wie lang sind eure Haare? ca. bis 10 cm unter den BH-Verschluss


    Welche Haarfarbe hat euer Haar? blond


    Sind sie gefärbt oder getönt? nein


    Habt ihr eine bestimmt Frisur? nein


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge) sie könnten etwas dicker sein


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne? -

    Da hat aber jemand gekramt ;-D


    Wie lang sind eure Haare?


    - etwas schulterlang


    Welche Haarfarbe hat euer Haar?


    - natur hellbraun/aschblond aktuell dunkelbraun


    Sind sie gefärbt oder getönt?


    - getönt


    Habt ihr eine bestimmt Frisur?


    - nein, lediglich leicht durchgestuft


    Seit ihr mit eurem Haar zufrieden? (Farbe, dicke, länge)


    - nein absolut nicht, die Farbe ist ok aber die Haare sind zu dünn, zu fein, zu uschelig und zu wenig


    Wenn nein, welche Haarfarbe und Frisur hättet ihr gerne?


    - so


    http://www.emimusic.nl/media/db_images/original/35987.jpg


    http://www.kindamuzik.net/gfx/lilyallen-grp1-0706.jpg


    http://www.glamour.de/imperia/…15/MDpopupimage1_0_14.jpg

    Länge: Ungefähr bis zum Bauchnabel


    Farbe: Mein Friseur sagt mittelbraun, nur glaubt mir das fast niemand, jeder behauptet die wären dunkelbraun. Und nen Rotstich hab ich, der aber abhängig von Lichtverhältnissen mal mehr mal weniger auffällt.


    Gefärbt,getönt: Über die Jahre sind Reste hängen geblieben von Intensivtönungen(dunkelbraun, vielleicht auch Grund, der Behauptungen anderer:-) und blonde und rote Strähnchen, von denen man so aber nicht mehr wirklich was sieht( zum Glück). Bin auch gerade dabei die ganzen Färbungen und Tönungen etappenweise mit so nem bestimmten Mittel auswaschen zu lassen.


    Frisur: Wie gesagt, die oben genannte Länge plus Pony, ganz leicht angeschrägt, was man aber zum Glück auch kaum sieht,war auch so beabsichtigt, bis zu den Augenbrauen im trockenen Zustand und wenn man ihn lang zieht bis übers Auge, und am Pony seitlich runter abgestuft, da dieser aufgrund der Grundlänge sonst zu abgehackt aussehen würde. Hab nen Seitenscheitel.Von Natur aus sind sie leicht gewellt, bin aber bemüht sie durch Fönen so glatt wie möglich zu bekommen. Früher hab ich sie immer offen getragen. Mittlerweile mach ich mir auch man nen Pferdeschwanz und trag wahlweise noch nen Haarreif dazu. Manchmal mach ich mir auch den Pony mit Klammern nach hinten.


    Zufrieden? So weit ja, hab sehr dickes Haar und deswegen die Möglichkeit sie so lang wachsen zu lassen ohne dass die Haare kaputt aussehen. Leider hab ich manchmal etwas zu viel Spliss,obwohl mir jeder sagt, dass sie total gesund aussehen. Vielleicht bin ich auch etwas zu streng mit mir selbst. Aufgrund der Dicke und Schwere hab ich auch wenig Möglichkeiten mir verschiedene Frisuren(zB Hochsteckfrisuren) zu machen, was ich sehr schade finde. Würde gerne mal leichte Locken reinmachen, so wie das Model von der Alice-Werbung. Hab aber Bedenken, dass meine Haare zu schwer sind und ich mir den Lockenstab dann umsonst gekauft habe.