Zitat

Ich glaube, das waren nicht 3,5kg, sondern 3,5 Lippenstifte. So viel Lippenstift kann ich im Leben nicht kaufen!

Ich glaube, das waren nicht 3,5kg, sondern 3,5 Lippenstifte. So viel Lippenstift kann ich im Leben nicht kaufen!

Man könnte auch Tante Google fragen und dann kommt man auf so eine Ansage .....

Nein. 3, 5 kg. Bei wohl täglicher Benutzung..... Bei jemandem, der Lippenstift 50 Jahre benutzt, wären das ca. 15 Stück pro Jahr. Nehmen wir an, man hat 3 Farben, die man entsprechend dem Outfit auswählt, wären das pro Farbe 5 Stück.

Ich kenne jede Menge junger Frauen, die das locker schaffen.... Generation 60 + schafft das aber wohl eher nicht ]:D

Und genau 60 + ist meine Holde zu Hause. Früher war sie nicht so kritisch, hat nirgendwo drauf geachtet, was wo drin ist.

Heute, im Alter, hat man einfach mehr Sachverstand, findet, man kann die Welt bzw auch Firmen besser mit natürlichen Sachen unterstützen, billig bleibt eben billig und die Zutaten, die besser sind, haben eben auch ihren Preis.

Dafür sind es bei meiner Frau auch nur ca 4 – 6 Lippenstifte pro Jahr.....

Ich mag die von Alverde, weil sie nicht so stark decken.

Bei Catrice oder Manhatten hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Farbe schnell verflüchtigt – dann hab ich es aufgegeben. Allerdings habe ich in meinem Leben nur drei Lippenstifte gekauft.

Ist es denn bei den High-End-Produkten anders oder muss man sich da auch ständig die Lippen nachziehen?

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.