Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo!


    In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien


    und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt.


    Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch.


    Wie ist Eure Meinung?

  • 268 Antworten

    beth ditto ist für mich so rein oberflächlich gesehen nicht sexy. ihre einstellung und die art, mit dem ganzen rummel umzugehen, vielleicht. wobei ich eher glaube, dass das reine promotion ist.


    man muss dazu sagen, ich kenne the gossip (ihre band) schon sehr lange und ich finde die musik langweilig und komplett überbewertet. die verkaufen ihre meisten platten einfach über beth, das sind so ein paar punkte, die ich unsympathisch finde.

    Natürlich läuft ja im Musikbusiness vieles über das Äußere. Marilyn Manson, Tokio Hotel oder früher Kiss um ein paar zu nennen, wer fragt da schon nach der Musik, da geht es nur um den Vordergrund.


    Ich finde aber, dass Beth Ditto eben bei den drallen Ausmaßen immer noch nicht total peinlich oder sch... aussieht, sondern schon das gewisse Etwas hat. Und sie steht dazu und tritt selbstbewusst damit auf. Darauf wollte ich hinaus. Der Sexappeal kommt meines Erachtens dann automatisch... oder nicht?

    Sexy? Nein.


    Kräftiger gebaute Mädels können schon sexy aussehen, aber Beth finde ich nicht sexy.


    Geschmäcker sind Verschieden.


    Queen ist sexy:


    http://kellsmurthwaite.files.wordpress.com/2008/08/queenb-latifah.jpg


    http://www.talkingmakeup.com/pics/news2/latifa1.jpg


    http://cyncity.typepad.com/photos/uncategorized/rscc2004_027_queenlatifah_chicago_mahi.jpg

    also sexy is die bei weitem nicht^^


    nix gegen dicke aber gegen alle leute welche so gammlich in der öffentlichkeit rumrennen!! nicht mal leute mit in meinen augen guter figur würden so etwas tun. ich finds eklig und das hat nichts mit ihren maßen zu tun, wobei nicht mal ihr gesicht sonderlich hübsch ist..und ich find die hat "gar nix". nur weil sie vll eine verrückte art hat, die heutzutage die hälfte der menschheit hat^^zumindest tut die halbe menschheit so als ob.


    http://www.fujirockers.com/blog/BethDitto_The_Gossip.jpg


    http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/05/bethdittoLIVE_450x598.jpg


    echt toll, witzig,verrückt hahahahaha :(v:-(%-|

    zum sexy sein ist sie mindesten 30 kilo zu schwer ;-D ]:D(bin da oberflächlich sorry...)


    die schaut bissl aus wie kelly osburn (wie auch immer man den nachnamen schreibt) .. :(v:(v geht gar nicht

    sorry, aber wie kann man bitte solche klamotten anziehen, wenn man so ne figut hat:-o:-o fülligere menschen können ja schon gut aussehen, aber nicht in klamotten, die einfach mal soooo krass unvorteilhaft sind und noch schön die fettpolster betonen:|N