• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten

    klar ist die sexy


    http://www.youtube.com/watch?v=WI6kAShlByw&feature=fvw


    und klar muß aber auch sein, dass sie gar nicht sexy sein will, sondern dass sie mit ihrer art gegen diesen ganzen sexy-hype geht. und das ist irgendwie auch wieder - sexy.


    ich würd eher mit beth ditto ins bett gehen als mit victoria beckham - und ich glaube, mit der meinung stehe ich nicht alleine da ;-)

    Also meiner Meinung nach ist beth auf ihre Art und Weise sexy. Klar es spricht nicht für den heutigen "Geschmack" der "Menschen".... meist wird eine schlanken blonde kurivge blondine erwartet...


    aber ich denke es gibt sicherlich Männer die auch diese Art von Frau sexy finden!


    gott sei dank gibt es nämlich verschiedene Geschmäcker!!!!;-)


    Ich mag ihren Style, und das sie das anzieht was ihr gefällt! Das ist top.!!!:)^


    Und ihr Neues Album und ihre Stimme sind einmalig gut!!! :)^@:):)*

    nicht beth, aber auch lustig und ne klasse frau http://www.youtube.com/watch?v=0-_QhCqqpEw


    die leute, die hier vorschlagen, beth ditto sollte kostüme in gedeckten farben tragen, finde ich übrigens auch sehr lustig ;-D;-D;-D;-D;-D

    dicke menschen können sexy sein, ja, stimme ich zu. aber sie nicht. queen latifah z.b. die ist sexy, tolle ausstrahlung, hübsches gesicht, tolle haut.. wirklich hübsch und sexy aber nicht die.. nein nein nein :D

    Zitat

    Zum Glück haben wir uns weiterentwickelt.

    Nur klappt es trotz langjähriger Versuchsreihen zum Glück nicht den Einheitsmenschen zu erschaffen!


    Jetzt mal Spaß beiseite, Ästhetik hat nichts damit zu tun das Menschen in ein bestimmtes Raster passen müssen.


    Frau traurig hat dazu ja schon weise Worte geschrieben deshalb spare ich mir hier ein paar Buchstaben

    Zitat

    also du bist der meinung dass man sich mit so einem gewicht überhaupt nicht wohlfühlen KANN?! interessant

    Ja, dieser Meinung bin ich. Wer anderes glaubt wahrzunehmen, belügt sich meiner Meinung nach selbst.

    Zitat

    ich würd eher mit beth ditto ins bett gehen als mit victoria beckham - und ich glaube, mit der meinung stehe ich nicht alleine da

    Doch. Ich glaube ziemlich alleine. Achja, Silvermike leistet dir natürlich noch Gesellschaft.:p>