• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten
    Zitat

    Aber es soll auch Leute geben, die einen Sinn für Ästhetik haben und derenEmpfinden verletzt die Dame Ditto aufs Gröbste.

    Das ist echt zum Brüllen. ;-D;-D;-D


    Aber da kann man echt nix mehr dazu sagen. Hat keinen Sinn.


    Lettherberock, du bist ja zu beneiden mit dem Tichy um die Ecke! Ich liiiiieeebe die Eismarillenknödel!

    Zitat

    ach Frau Crazy, wenn im Eis ordentlich Milch drin ist, dann ist das doch gut für die Knochen!

    Ja, für Beth Ditto vielleicht.:=o

    Zum Thema coole Frauen:


    Die find ich toll, obwohl sie so dürr ist, dass es gar nicht mehr schön ist.


    http://www.youtube.com/watch?v=PH6SplzqTkE


    Und Elfriede Jelinek find ich auch toll - für angesagte Ästheten ist die aber auch nix. ;-D

    Cat Power, dazu müsstest du nach Favoriten, in den Wiener Arbeiterbezirk. Leider bin ich aber derzeit auch hunderte Kilometer davon entfernt :°(

    Danke für Aufklärung, Wien steht ganz oben auf meiner Städtereise-Wunschliste.


    Meine Mutter war soo begeistert. Passt jetzt nicht hier her.

    Zitat

    Naja, auf jeden Fall wäre der Faden im Übergewichtsforum besser aufgehoben

    Nein, denn dort geht es ja ums abnehmen.


    Damen die (warum auch immer) sexy sind und sich wohlfühlen passen besser hier her!

    ich finde das was ich von ihr sehe wunderbar :-D


    eine fröhliche junge Frau ohne die verschämte hochgezogenen Schultern und den eingezogenen Bauch.


    Ich mag ihre Art sich zu kleiden auch nicht. Aber Kopfschütteln lassen mich nicht ihre unvorteilhaften Kleider sondern Aussagen wie diese:

    Zitat

    eine so korpulente Frau sollte sich nicht nackt zeigen

    nein, das sollte sie nicht, sie sollte auch lieber hinter schwarzen Vorhängen duschen und beim Sex das Licht ausmachen %-|

    Ich rege an, die Fragestellung nicht aus den Augen zu verlieren:

    Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Auf jeden Fall ist es nicht Sinn dieses Faden oder dieses Forums, eine bestimmte (vorzugsweise die eigene) Figur als allgemeinverbindlichen Maßstab festzulegen.


    Und da es nicht um gesundheitliche Aspekte von Über-, Normal- oder Untergewicht geht, sondern um den Sexappeal, der von einer bestimmten Figur ausgeht, halte ich auch das Forum Schönheit und Wohlfühlen für den richtigen Ort.