• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten

    @ Brotherhood

    Zitat

    Die ist einfach nur fett.

    Genau, sie hat nur Fett. Und keine Muskeln. Ist doch sehr feminin, oder? :-p




    Beth Ditto hat eine typische Rubensfigur. Früher wäre sie eine echte Schönheitskönigin gewesen. Zugegeben, ich finde sie auch zu dick, aber sie hat Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, während echte Beautys immer nur an sich rumnörgeln. :)^

    Zitat

    Beth Ditto hat eine typische Rubensfigur. Früher wäre sie eine echte Schönheitskönigin gewesen.

    Das ist aber auch schon fast 400 Jahre her. Auch wenn die Frauen in seinen Gemälden etwas kräftiger waren, so waren sie trotzdem wesentlich schlanker als Frau Ditto. :)z

    Zitat

    Beth ist eine Künstlerin – sie darf das !

    Genau! Künstler dürfen immer verschroben und total daneben sein... ich sag nur Dalí oder van Gogh... Oder Michael Jackson und Lady Gaga.


    also darf Beth das auch!

    Zitat

    Auch wenn die Frauen in seinen Gemälden etwas kräftiger waren, so waren sie trotzdem wesentlich schlanker als Frau Ditto

    Nun, der Begriff "Rubensfigur" bezeichnet Frauen mit üppiger Figur. :)z

    Hi


    Sexy , wie bitte ..... arghhhh , Nein.


    Ein Bekannter von mir sagt immer : Walrösser gehören ins Meer , ruft Greenspeace an und schiebt Sie zurück ....


    Es ist mir fast egal ob eine Künstleren das darf oder nicht , ungesund ist diese Gewichtsklasse allemal und als Bühnenvorbild gehört sich so etwas nicht !


    ob nun jemand High Heels ala Gaga trägt oder eine Frisur wie Tokio Hotel und sich dadurch affig macht , die Heels kann man in die Ecke werfen , die Haare kann man Abschneiden , aber 40 kg runter ... viel Spass dabei.


    gegen ein wenig Übergewicht spricht nichts , aber geschätzte 40 kg , sorry , NEIN !

    ich finde es beschämend, dass gerade oft frauen gegen beth dirro lästern. letztens sah ich in der stadt eine frau mit t-shirt aufschrifft: "ignore gossip". schlimm sowas! wahrscheinlich ist sie unbeliebt, weil sie keine lust auf ein klischeeleben hat. (männern gefallen wollen, schick sein, etwas devot sein usw.) ich kenne zwar kein lied von dieser band, aber ich finde es klasse, dass mal ein ganz anderer frauentyp musik macht, besser als die bandfrau von "wir sind helden" z.b. die wirkt auf mich wie marianne rosenberg für teenies. dick sein- na und? sie ist trotzdem sau mutig und sehr selbstbewusst, kompliment!!! :)^ :)^

    Was sagt Charlie Harper in der neuen Staffel bezüglich Mias Gesangstalent: "Sie wäre die Frau auf dem Cover einer fetten Frau die wirklich singen kann". Die fette Frau wäre dann Beth Ditto. Und nein die ist jenseits von gut und sexy :-D!