• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten

    http://graphics8.nytimes.com/images/2007/08/19/books/mccu600.jpg


    http://cdn.buzznet.com/assets/imgx/1/1/9/7/6/8/1/1/orig-11976811.jpg


    http://www.indyweek.com/imager/le-tigres-jd-samson/b/original/1204199/58d2/onlinespot.jpg


    ich göaub nicht dass sie wert drauf legt als ladylike zu gelten

    Mich spricht sie optisch nicht wirklich an. Ich bin der Meinung, dass sich übergewichtige Frauen durchaus sexy und gewagt anziehen können, allerdings habe ich auch den Eindruck, wie vorne schon jemand schrieb, dass sie sich wirklich etwas in der Größe vertut. Und damit meine ich nicht, dass sie in Säcken rumlaufen soll. Ich trage Größe 34/36 (meist letzteres), wenn ich 32 anziehe, sehe ich genau so aus. Man kann gar nicht so dünn werden, als dass einem das nicht mehr passieren könnte. Wenn sie die richtige Größe nähme, würde das in Kombi mit dem Selbstbewusstsein und der Ausstrahlung schon viel besser aussehen.


    Allerdings sollte sie trotzdem schleunigst etwas abnehmen, einfach für ihre Gesundheit. Sie ist doch noch so jung, da geht es noch recht leicht und sie tut ihren Gefäßen, ihrem Herzen und den Gelenken einen Gefallen. Weder Hollywood-Size 0 noch starkes Übergewicht ist gut für den Körper. Irgendein Durchschnittsgewicht verkraftet der Körper am besten.

    Ich würde sagen, dass sie ziemlich fett ist und ein bisschen wie ein aufgequollener Hefekuchen im Gesicht aussieht..Nein, ich finde diese Frau alles andere als sexy.

    Zitat

    Wenn sie einfach ein mehr Niveau in ihr Auftreten legen würde, würde sie bestimmt manchen Männern den Kopf verdrehen.

    An dieser Stelle als kleine Anmerkung:


    Frau Ditto hat eine Lebensgefährtin.


    Allerdings gebe ich zu das Damen von Ihrem Format durchaus einem den Kopf verdrehen können!

    Also ganz ehrlich,ich bin bisexuell und diese Frau könnste mir echt auf den Bauch binden und ich würde rennen,bis sie abfällt.


    Bei Beth Ditto nicht-wenn sie vorher geduscht hat ;-D