• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten

    blubb7

    Zitat

    ja, sie ist dick, das ist unumstritten, aber diese frau hat eine power, die würde jeden hier vom hocker hauen und das ist nicht aufgesetzt oder pr, die ist so.

    Kennst Du sie?

    Zitat

    ich finde jeder soll das tragen worauf er oder sie lust hat. egal ob dick oder dünn, gross oder klein, spielt doch keine rolle. und wenn sie lust auf einen pinken mini hat, dann soll sie den tragen!

    Klar darf sie tragen, was sie will. Aber jeder darf das dann finden, wie er oder sie Lust hat. Wo ist das Problem?

    Zitat

    jede dünne darf halbnacktbilder machen, bei denen sie die "dreckige" spielt.

    Darf sie auch. Wie der Betrachter das findet, ist dann Ansichtssache. Wenn ich z.B. Amy Winehouse besoffen und halbnackt auf der Bühen rumtorkeln sehe, dann finde ich das genauso abstoßend, wie jemand, der seinen dicken Hintern volle Kraft voraus in die Kamera hält.

    Es geht doch auch hier garnicht darum ob sie hübsch, nett sonstwas ist.


    Es geht allein darum, ob sie ein Sexsymbol ist oder nicht. Und da sage ich eben ganz klar nein.


    Unabhängig davon mag sie ja vlt ne ganz liebe sein & gute Musik machen bla.. nur darum geht's hier nicht.

    Zitat

    man kann wegschalten, wegklicken oder umblättern, anstatt hier iiih und wäh zu schreien.

    oft gehts nich zb jetzt bei micheal jackson (nur nen beispiel) den hype haste überall : du guggst nachrichten da kommt er du machst den tv aus weil es dich nervt und machst das radio an : zack nur lieder von ihm, du machst das radio aus und schnapps dir die zeitung : zack er ist die schlagzeile des tagen (bzw schon der letzten woche/n )


    abgeschottet kannste auch nicht leben ! irgendwie muss man sich ja informationen holen.. und sei es auch nur der wetterbericht;-D

    @ mondhäschen

    ich hab zb keinen fernseher. braucht man sowas?

    Zitat

    Unabhängig davon mag sie ja vlt ne ganz liebe sein & gute Musik machen bla.. nur darum geht's hier nicht.

    doch, musikalisches talent macht oft auch sexy.


    und mir sind pete doherty (ja, so heißt der), amy winehouse hundert mal lieber als irgendwelche sterilen abziehbildchenweiber mit ihren puppengesichtern und ohne körperhaare, die musikalisch sowas von langweilig sind, dass ich mir die höchstens anhören würde, wenn ich mich selbst quälen möchte...]:D

    Zitat

    ich hab zb keinen fernseher. braucht man sowas?

    ja solang man sich nicht nur schwachsinn anschaut ;-) ein kluger mann sagte mal :


    "fehrnsehn macht die schlauen schlauer und die dummen dümmer"


    und der meinung bin ich auch.. wenn man sich nicht nur talkshows sondern auch wissenswertes ansieht sehe ich da kein problem :)^


    und musikalisches talent ist ja sicher auch geschmacksbedingt.. ich schalte lieder von der winehouse zb immer weg weil ich ihre stimme nicht abkann...


    die frau ist noch nichtmal 30 und sieht dank ihrer drogen aus wie über 40! sowas kann ich nicht für gut heißen.. und wenn ich dran denk das die noch als star im rampenlicht steht und evtl kinder bzw jungendliche sich an ihr nen beispiel nehmen nur weil sie denken so kommt man nach oben :-o da wird mir angst und bange um die neuen generationen

    sie ist aber nicht so nach oben gekommen. sie hat vorgesungen und schwupps, hatte sie einen vertrag. dann hat sie ein tolles album aufgenommen und dann kam die sache mit den drogen, dann kam das nächste album und jetzt sieht sie eben so aus, wie man sie kennt.

    @ letthereberock

    verstehe was du meinst. allerdings finde ich pete doherty und amy winehouse nicht sexy. in meinen augen haben die sich einfach nur durch ihren lebenswandel kaputt gemacht :-/


    dennoch mag ich die musik von amy.


    & ja, ich finde auch die stimme von beth ditto absolut genial, trotzdem macht das den unschönen anblick einiger fotos von ihr nicht wieder wett. deshalb für mich nicht sexy & schon garkein sexsymbol!


    (finde aber auch amy und pete haben eher diese verruchte ausstrahlung als sone schlampige ;/)

    ok sie kann singen.. wobei ich sagen muss das ich beth dittos stimme auch nicht so sehr mag.. die jault so sehr.. :-/:-/ aber das ist dann eben geschmackssache :)^ ich kann überhauptnicht singen;-D;-D;-D

    pete sieht ein wenig aus wie eine wasserleiche...;-D trotzdem mag ich die musik die er macht (natürlich nicht alles). trotzdem ist die ausstrahlung von den typen (amy,pete,beth...)noch zigmal interessanter als die einer jeanette biedermann (]:D,jaja das leidige thema)


    hab die beth mal live gesehen, die geht voll ab und da ist es mir echt wurscht was sie anhat.


    nö, ich brauch keinen fernseher. hatte lang genug einen und weiß genau was der für zombies aus den menschen macht. auch wenn man sich vornimmt nur HOCHANSPRUCHSVOLLES zu sehen...;-D da schau i mir lieber dokus im internet an oder auf dvd. und wenn mich was interessiert, les ich ein buch...

    ich schau nicht nur "hochanspruchsvolles" ;-) die simpsons gehören auch zu meinem täglichen tv programm (es sei denn ich hab was anderes zu tun ;-D) aber ich verschimmel nicht stundenlang vorm tv und vernachlässige dadurch eine umwelt , und genau das wollte ich eben mit meiner oberen aussage sagen ...