• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten

    naja ist doch egal ;-D im prinzip ist es genau das gleiche wie im tv ;-) aktuelle sendungen zb wer wird millionär oder liveübertragungen so wie zb wetten das ...? (obwohl die sendung auch immer schlechter wird) sind zb nicht im internet...

    Ich finde sie nicht wirklich sexy, aber ihre Stimme ist einfach der Hammer. "Music for Men" ist eines der besten Alben zur Zeit, mal abgesehen von den MJ-Alben, die zur Zeit wieder die Starts beherrschen. ;-D

    Heho,


    allein das solche Diskussionen stattfinden, zeigt das Beth Ditto das absolut richtige tut!!!


    Sie zeigt uns in welch engen und klicheéhaften Bahnen wir denken/ticken. Wir sind von den Medien in so enge Grenzen gezwängt das viele (fast) schon Ekel (wie absurd) bei einigen Ihrer Bilder empfinden. Ich will nicht bezweifeln das manche Bilder grenzwertig ästhetisch sind aber allein die Tatsache das Sie so wie sie ist in die Offensive geht finde ich wahnsinnig sexy. Und ich bin mir sicher das Sie genau solche Reaktionen provozieren will um halt drüber zu diskutieren und im Gespräch zu bleiben (PR - natürlich!).


    Ich persönliche finde es allemal besser als das was (meist ehemals hübsche) weibliche Promis mit Silikon, Botox, Fettabsaugungen und Hautstraffungen aus sich gemacht haben. Auch kann ich mit zwanghaften Ganzkörperenthaarungen wenig Anfangen und finde Natürlichkeit allemal besser. Aber damit bin ich wohl recht alleine und trotzdem froh der oben genannten "Gleichschaltung" bisher entgangen zu sein.


    Grüße und viel Spaß beim weiterdiskutieren!


    P.S. Ach und von der Bettkante würde ich die gute Frau übrigens nicht stoßen auch wenn ich wahrlich kein Fett-Fetischist bin. In meinen Augen hat Sie einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung die sie sehr anziehend macht!

    Zitat

    naja ist doch egal ;-D im prinzip ist es genau das gleiche wie im tv ;-) aktuelle sendungen zb wer wird millionär oder liveübertragungen so wie zb wetten das ...? (obwohl die sendung auch immer schlechter wird) sind zb nicht im internet...

    Erstklassiges Bildungstv...


    Und dann noch am besten SternTV, Akte Schicksalsreportage..<.<


    Nicht ihre Figur macht Beth Ditto sexy sondern das wofür sie steht. Wenn man ihre musikalischen Wurzeln kennt, versteht man eventuell auch wie sie es nach außen trägt.


    Kann man von den heutigen Chart Interpreten nicht erwarten, sehen aus wie Plastik, machen Musik aus Plastik, sind scheiße wie Plastik und überdauern keine 5 Jahre.

    hab doch gesagt ich schau nicht nur bildungs tv:|N obwohl ich bei wwm auch was neues erfahren so ab der 16000 euro frage ;-D;-D;-D


    aber das ist jetzt nich das thema

    Zitat

    halt drüber zu diskutieren und im Gespräch zu bleiben (PR - natürlich!).

    im gespräch bleiben kann man auch anders.. man muss kein drogenjunkie sein , oder sich wie miss piggy der öffentlichkeit präsentieren...


    zb sarah jessyca paker oder auch ne dickere wie whoopie goldberg :)^:)^:)^ die sind berühmt und kommen gut ohne sowas klar (ok s.j, parker raucht und das ist auch eine droge - aber eine legale... obwohl ich rauchen auch nicht für gut heiße...)

    Sarah Jessica Parker...das letzte Mal als ich von der gehört hab war als mir bei meinem Emailaccount ne Schlagezeile an den Kopf gesprungen ist...war iwas mit Leihmutterskandal oder so..klar..man kommt auch ohne Publicity aus..jajaja]:D