• Beth Ditto: Ist die sexy, was sagt Ihr?

    Hallo! In letzter Zeit findet man immer wieder Artikel und Bilder von Beth Ditto in den Medien und manchmal wird sie dort als neues Sexsymbol gehandelt. Anfangs konnte ich wenig bis gar nichts mit der amfangen. aber irgendwie hat die ja schon was. Ausstrahlung vermutlich, und selbstbewusst ist die auch. Wie ist Eure Meinung?
  • 268 Antworten

    Hallöchen,


    als Sexsymbol würde ich sie jetzt nicht betrachten, aber ich finde ihr Selbstbewusstsein und ihre Ausstrahlung macht sie schon irgendwie sexy :)


    Da ich selbst n bisschen molliger bin als diese 90-60-90 Mädels beneide ich mollige Frauen, die selbstbewusst sind und das auch ausstrahlen können.


    Grüße

    Zitat
    Zitat

    wieso beth nicht ???

    weil diese frau total ungepflegt ist! hier geht es nicht um die körpermasse sondern um ihr komplettes äußeres!

    Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon gelesen habe, dass diese Frau ungepflegt sein soll.


    Wie kommt ihr darauf? Weil sie verschwitzt ist, bei einem live-Auftritt? Oder gilt dick sein allein schon als ungepflegt?


    Dass jemand der sich dem Rasurdiktat nicht unterwirft als ungepflegt gilt, ist ja eh nicht mehr weiter verwunderlich. Da hat die Porno- und Werbeindustrie ganze Arbeit bzw. Gehirnwäsche geliefert

    Ob sie ein Sex Symbol ist kan ich als Frau schlecht einschaetzen. Sexy finde ich sie jetzt nicht.


    Ich finde aber die Tatsache, dass sie mit ihrem "Makel" Uebergewicht so selbstbewusst umgeht sehr nett.


    Sie ist wie sie ist und sieht nicht ein sich deswegen in ihrer Kleiderwahl einzuschraenken. Es ist mutig - ich wuerde es nicht tun aber ich finde es mutig und gut.

    Zitat

    Da ich selbst n bisschen molliger bin als diese 90-60-90 Mädels beneide ich mollige Frauen, die selbstbewusst sind und das auch ausstrahlen können.

    geb dir einen Ruck, dann klappt das auch!


    (das gilt im übrigen für alle molligen Damen die sich durch irgendwelche Schönheitsvorschriften ausgegrenzt fühlen!)

    @ all

    Es ist völlig normal das Musikanten bei Live-Auftritten unter den Scheinwerfern gewaltig schwitzen, aber z.B. Herr Ullrich darf das und Frau Ditto nicht....das will mir nicht in meinen Kopf!

    Zitat

    Herr Ullrich darf das und Frau Ditto nicht....das will mir nicht in meinen Kopf!

    Klar darf sie schwitzen.


    Nur ist das noch lange kein Grund sich der Welt von der dunkelsten Seite zu zeigen... ]:D


    Wenn mir heißt ist, geh ich ja auch nich im Tanga einkaufen ;-D

    Ich denke jeder Mensch, egal ob duenn oder dick geraten, hat "Makel", die ihn in den Augen anderer fuer bestimmt Kleidung disqualifizieren.


    Eine Frau, die dicke Oberschenkel hat sollte der Meinung vieler anderer Leute nach keine kurzen Roecke tragen. Und eine sehr schlanke Frau, die wenig bis kaum Busen hat, sollte kein Oberteil tragen welches das Dekoltee (schreibt man das so???) betont.


    Ob diese Frauen und Maenner sich nun daran halten ist rein ihre Sache und ihr Geschmack.


    Mir ist's egal was andere tragen und ob's in den Augen der Oeffendlichkeit zu ihnen passt.


    Ich habe meinen Stil und kenne meine Grenzen, was Kleidung betrifft bzw. weiss worin ich mich nicht wohl fuehle.