BH-Größen

    Hallo Mädels und Frauen!


    Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt.


    Ich hab 75B.


    Mona

  • 240 Antworten

    Ich

    habe 75A, aber habe auch BHs in 75B. Je nach dem wie sie ausfallen.


    Aber die in 75B sind dann nicht so doll ausgefüllt, wie die in A.


    Viele Grüße, Minchen

    Ich

    hatte mal fast 80D.


    Durch eine radikaldiät (-25kg) habe ich jetzt nur noch die 75B. gefällt mir persönlich aber viel besser und passt zu meinem "neuen" Körper ;-)


    lg July

    all

    Es heißt ja immer, dass wir Mädels ständig mit den falschen BH-Größen rumlaufen. Also wie war das nochmal? Unter der Brust den Umfang messen gibt die Nummer, also zB 75, und dann "an den Brustwarzen entlang" messen. wäre das zB dann 90, wäre der Unterschied zu 75 15 cm, also Körbchengröße B. (A=13cm, C=17cm...)


    Stimmt das so? Denn dann hätte ich so ca 80 C, und das kommt mir beim BH Kaufen immer zu groß vor! Oder ist meine Berechnung falsch? Weiß wer was anderes?


    Gruß an alle

    Heftig, heftig

    Vor kurzem hatte ich den Bh meiner Freundin etwas heftig geöffnet und dabei den Verschluß entfernt.


    Sei dem weiß ich, was die Dinger kosten, daß sie 80 B hat und welche Form und Farbe ich nie wieder kaufen soll. :-D

    Mein Frau ist ...

    bei allem etwas mehr, sie hat 85F und trägt meist Minimizer.


    Und was die Teile Kosten, weil ich auch ... gut, daß ich keine brauche ;-D

    Re.Es stimmt schon....

    bei mir war es auch so das ich gerade nach meiner Schwangerschaft viel zu kleine BH´s hatte.


    Bis ich mit meinem Mann in einem Miederwarengeschäft war und dort wurden meine Brüste neu gemessen.


    Mir wurde genau erklärt worauf ich zu achten habe damit er richtig sitzt.Es stellte sich heraus das ich mit 90 C nicht mehr auskomme sondern 95 D benötige.Allerdings fallen einige Modelle etwas anders aus so das ich manchmal auch 95 DD gut benötige.

    @-@

    ist ja also alles normal. mädels es gibt viele jungs die eure grösse süss finden. alles andere, was um die ohren fliegt ist nicht mein fall.