• BH-Größen

    Hallo Mädels und Frauen! Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt. Ich hab 75B. Mona
  • 240 Antworten

    Eigentlich 80 B, passe aber nur selten in solch einen rein und muss dann 80 C nehmen, damit es sitzt. Irritierend:=o

    Zitat

    Wissen eure Männer eure Größe? Bzw. kaufen sie die Richtige

    Absolut! ;-D Wenn mein Schatz einen BH aussucht, dann passt er immer. Er weiß das besser als ich. ;-D

    Meiner hat mir zum 1 monatigen damals einen gekauft und der hat super gepasst. Von anfang an hatte auch er ein Händchen dazu.


    ;-D

    Nadja1809


    Deine Frage kann ich mit Ja beantworten.


    Trotzt unseres Alters und einer sehr langen


    Ehe, bin ich der Berater in Sachen"Dessous


    für meine Gattin, da wir beide auf exclusive


    Unter, Nacht und Bettwäsche stehen.;-)@:)

    also was bh´s kosten weiß ich auch! hatte schon mehrere freundinnen und da ging alles von 75A bis 80DD.


    Zur Zeit und hoffentlich endgültig ist es eine kleiner B Variante. und wenn man ihr mal einen schönen BH schenken möchte, dann kostet das schon recht viel.


    war erst letztens noch mit ihr bei victoria´s secret. man man... :-)

    also meiner kennt sie, aber meine Größe ist kaum zu bekommen :-)


    und die Größe allein reicht mir meist auch nicht, dass er wirklich gut passt von der Form her und sich angenehm anfühlt

    @ all

    ich empfehle euch diesen Thread durchzulesen


    http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/411450/


    und diese Seite besuchen:www.busenfreundinnen.net


    ich wette, dass bei keiner von euch die BH-Grösse richtig gewählt ist:=o

    @ satyna

    wollte ich auch schreiben aber dachteich schreibe lieber mal 90% ;-)


    der verweis auf das andere thema ist echt super von dir.


    in der reportage die ich mal verlinkt habe geht auch eine engländerin in ein fachgeschäft. hatte sich normal immer ein 75F getragen kamm dann aus dem laden mit einem 65I.


    naja viele wollen es einfach nicht glauben:-(

    Zitat

    naja viele wollen es einfach nicht glauben

    tja,ich habs geglaubt;-D (bzw. ich glaub's immer noch) und trage nun eine passendere Größe...trotzdem noch nicht das Ideal,weil ich mich bisher mit den "Beschaffungswegen" noch nicht anfreunden konnte (lol,wie das klingt]:D)...also,nur glauben allein hilft auch nicht immer;-D

    also ich war auf www. busenfreundinnen.net und habe meine größe ermitteln lasse


    laut der seite habe ich 75 K. und ich trage jetzt 85 C-D. ich gebs zu bissl görßer würde net schden aber 75 bekomm ich auf keinen fall zu ( schon probiert) und K!!! hallo


    find ich schon bissl heftig. hab jetzt nicht eine übergroße brust.


    was tragen dann frauen mit ner wirklich großen brust???

    Frauen mit wirklich großen brüsten tagen sowieso masanfertigungen.


    aber um es mal einfach zu erklären. das deutsche maß geht von A-Z enspricht einem maximalen unterschied UW OW von 70 cm.


    GB maß geht mit paar unterschieden am anfang AA -ZZ


    Unterschied hier zwischen UW und OW max 120 cm


    Us maß am anfang auch kleien unterschiede der zählweise geht aber von AAA -ZZZ bis auf paar ausnahmen halt.


    maximaler unterschied zwischen OW und UW hier. 187 cm.

    Ich hab jetzt den elektron. Bra-Fitter benutzt und laut dem hätte ich nicht 70 C, sondern 65 E! Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich einen in 65 zubekomme, bzw. mich da drin wohlfühle.