• BH-Größen

    Hallo Mädels und Frauen! Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt. Ich hab 75B. Mona
  • 240 Antworten

    Ich wage es meinen Arsch darauf zu verwetten, dass es so ein Exemplar in 100 km Umkreis nicht gibt. Aber das ist auch nicht weiter tragisch, weil ich mit 70C vollends zufrieden bin, und nicht zwanghaft etwas anderes ausprobieren will. ;-D

    Zitat

    aber es wird sich sicher einer finden lassen

    in deutschen Läden hab ich bisher nichtmal 65er gefunden...von einer Körbchengröße dann,die über A hinausgeht,mal ganz zu schweigen...

    Zitat

    da hilft nur Internet

    und damit konnte ICH mich bisher nicht anfreunden...

    Zitat

    und damit konnte ICH mich bisher nicht anfreunden...

    Ich könnte mich damit auch nicht anfreunden. Ich will in den Laden gehen und direkt probieren. Schlimm genug, dass es in 70C oft nur schwarze/weiße Standard-BHs gibt.

    Zitat

    in deutschen Läden hab ich bisher nichtmal 65er gefunden

    Beim H&M gibt's manchmal Kleinmädchen BHs in 65 A. Aber sonst kann ich mich auch nicht erinnern mal was in 65 gesehen zu haben.

    Zitat

    Ich will in den Laden gehen und direkt probieren.

    Will ich auch, aber wenn es keine in meiner Größe gibt, muss ich halt für mich entscheiden, ob ich dann lieber einen Kompromisskauf tätige, indem ich etwas kaufe, was mir eigentlich nicht passt, oder indem ich im Internet bestelle. Die Entscheidung muss jeder für sich treffen, was nun schlimmer ist.

    http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/


    Das ist ein BH-Größen rechner, der wirklich die Richtige Größe ausrechnet.


    Wichtig ist: beim abmessen einen ungepolsterten gut sitztenden BH tragen + Beim messen der Unterbrust so stark wie möglich ausatmen, viel Spaß @:)

    Also ich trage 65E und um die zu finden muss man in ein Wäschefachgeschäft gehen. Ich hab ein Glück in Berlin einen ganz tollen Laden gefunden, der die BHs in der Größe in allen Formen und Farben anbietet...bin megaglücklich damit...und die haben so oft 50% Aktionen, dass man fürn Bh da auch nicht viel mehr zahlt als bei H&M.