• BH-Größen

Hallo Mädels und Frauen! Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt. Ich hab 75B. Mona
  • 240 Antworten

am besten schaust du auf die UK größen, da es solche Größen als deutsche Größen sowieso nicht gibt. ein paar Deutsche Geschäfte bieten welche an, aber die sind dann auch importiert.

brauchst du ein paar internetseiten? sind recht günstig, wenn man sie importiert.

Ansonsten wenn du im deutschen geschäft schaust findest du auch z.B. 70FF da wird der Buchstabe dann nach der englischen Größe gerechnet :)z

ich kann mir irgendwie gar net vorstellen das ich 75 zubekomme

das sieht wenn ich ein 80iger anprobiere schon blöd aus weil des an den seiten reindrückt

oftmals liegts an nem zu kleinen Körpchen, das es drückt, d.H. der BH liegt zwischen den brüsten nicht an, dadurch ziehts dann sozusagen das unterbrustband weiter vor, als es müsste :=o

und dadurch kanns auch unangenehm werden ...

war jetzt auf den seiten

aber das aus UK zu bestellen ...

weiß net hab auch keine kreditkarte und wenns dann doch net passt?

und deutsche seiten find ich kein J.

ohje kompliziert komlpiziert :-)

wenns nicht passt kann man es einfach zurückschicken das ist kein Problem (Porto geht dann halt drauf, dafür sind die BHs aber auch um einiges Billiger als bei uns, jedenfalls in den Größen ;-) ) Das mit der Kreditkarte weiß ich aber selbst nicht genau, ich hab immer mit bezahlt, da kann ich nix zu sagen ...

Oh Mann, meine komplette Weltansicht bricht gerade zusammen....;-) Ich hab keinen Schimmer, wo man solche Größen bekommt, aber ich werd mir mal die ganzen Postings durchlesen....

schau auch mal in den Link der zwischendurch gepostet wurde, im Richtige BH-Größen-Forum haben sich schon ein paar umgestellt, es sind auch ein paar persönliche erfahrungen zu lesen, bzw. links, videos, etc. zum Thema :)^