• 240 Antworten

meine freunndin muss inzwischen 75J Bh's tragen und kauft alle ihre BH's über www.bravissimo.com.

das ist völlig problemlos mit dem bestellen und zurücksenden. sie haben auch nette bikinis in den entsprechenden größen, die in deutschland nun ja kaum zu finden sind.

Zitat

meine freunndin muss inzwischen 75J Bh's tragen und kauft alle ihre BH's über www.bravissimo.com.

das ist völlig problemlos mit dem bestellen und zurücksenden. sie haben auch nette bikinis in den entsprechenden größen, die in deutschland nun ja kaum zu finden sind.

Eijeijei, wuuste nichtmal, dass es solche Größen gibt. Kann mir aber vorstellen, dass das schon teilweise zu Rückenproblemen führt. Zumal Sie bei ca 75cm Unterbrutsumfang auch einigemraßen schlank zu sein scheint.

so richtig rückenprobleme hat sie (noch) nicht. es kommt wohl auch ein bisschen darauf an, wie du mit einer solchen oberweite umgehst. auch die richtigen bh's und vorbeugendes rückentraining

sind hilfreich.....

re Rückenprobleme

und es kommt auch darauf an wie deine Haltung ist, bzw. wie dick du bist...

wenn du deine Schultern nach vorne nimmst und nicht gerade gehst, bekommst du viel leichter Rückenprobleme...

wenn der BH die falsche größe hat und das gewicht nicht auf den Rücken, sondern auf den schultern verteilt, werden dir die schultern mit der Zeit schmerzen....

ja sommerli 2,

die richtigen bh's sind sehr sehr wichtig. meine freundin hatte lange zeit G und H's getragen bis sie sich dann hat mal richtig beraten lassen. davor hatte sie oftmals richtig tiefe abdrücke von den einschneidenen träger....jetzt aber alles gut!:-)

@ fraenkie70

ja ich hab früher auch D %-| BHs getragen halt dann mit nem Unterburstumfang von 75-80... schon klar, dass mir dann am Abend meine Schultern geschmerzt haben ...

aber das ist schon doof, mit der gesellschaftlichen Meinung

a -> klein | b -> normal | c -> groß | d -> sehr groß

stimmt einfach nicht .... ich wusste damals z.B. gar nicht, dass es sowas wie 65G überhaupt gibt %-| in den geschäften findet man ja auch nix anderes ausser A/B/C/D und dann bei den Übergrößen (also ab Brustumfang von 75/80 gibts dann auf einmal auch D/E/F

G? J? Wusste gar nicht, dass es so weit hoch geht... bekommt man da überhaupt BHs in normalen Wäscheläden? Oder sind das schon Sonderanfertigungen?

Ich hab 75C-D und größer will ich die Dinger echt nicht haben...

Also, ich trage ne 80 mit nem G-Cup und bekomme diese Größe nicht so ohne weiteres in jeden normalen Wäscheladen. Ich habe da schon meine speziellen Geschäfte die ich anlaufen kann. Bei denen kann ich auch mal was bestellen ohne es letztendlich auch kaufen zu müssen.

Sonderanfertigungen kann man bei Anita bestellen, z.B. Sport-BHs. Mit ner G ist man aber noch im Rahmen.

@ Donna77v.d.H

bei Anita bestellen, gibts da vll ne Internetadresse?

@ 00Lina00

also je anch unterbrustumfang ^^ mit Unterbrustumfang wie ich ihn habe 65 bekommst du bei G in fast keinem Wäscheladen mehr etwas ... da heisst es bestellen oder umnähen lassen :°(