• BH-Größen

Hallo Mädels und Frauen! Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt. Ich hab 75B. Mona
  • 240 Antworten

Ja, hab ich auch schon gesehen - aber selbst das (also eine 70er Unterbrust) scheint ja schon mal nahezu ein Novum zu sein, oder? In "normalen" Geschäften sehe ich nur immer 75+

Zitat

ein Mensch, der seine Identität stärker mit seiner Zugehörigkeit zur Menschheit verbindet als etwa mit seiner sozialen Klasse oder – insbesondere in der Moderne – mit seiner Nationalität. Der "Kosmopolitismus" kann somit als politischer Humanismus verstanden werden.

Versteh ich in dem Zusammenhang nicht ???

@ sommerli2

Prions hat das schon sehr schön "verlinkt" - ich verstehe mich nicht einer Rasse- eines Glaubens - einer Ideologie zugehörig. Ich verstehe mich einfach nur als Mensch. Von da her werde ich auch niemals etwas als gut bezeichnen - da es dann auch schlecht geben müsste (was ich ablehne) usw. Meine Grundeinstellung - wenn ich sie beschreiben müsste - entspricht der der Taoisten.

Ein Weltbürger

PS: natürlich schaffe ich das auch nicht immer o:)

ja das hab ich verstanden, aber den zusammenhang nicht zu den 75AA ... oder auf was war es bezogen? ich glaub ich steh auf der leitung ...

@ sommerli2

Da gibt es nichts zu verstehen - ist halt nur mein NIC - und ich mag Frauen mit sehr kleinen Brüsten!

@ weltbürger59

Vielleicht solltest Du das mit dem Signieren dann doch lassen, wenn es nur verwirrt!? Der Nic steht ja eh drunter ... :)z