• BH-Größen

    Hallo Mädels und Frauen! Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt. Ich hab 75B. Mona
  • 240 Antworten

    ich sag jetzt mal so: sehr viel frauen tragen die falschen BH größen. da sie sich nie fachberatung holen mum die richtige größe gezeigt zu bekommen.


    Und bei großen brüsten gibt es nichts schlimmeres wie ein schlecht sitzender BH. der erfüllt dann nämlich nicht den zweck den er haben sollte. und ist nur lästig.

    Ja, tragen sie.


    Aber es ist schwierig, ich hab auch sone scheiß Größe und kann nicht immer 50 Euro für einen BH ausgeben.

    SweetBlueEyes


    ich glaub da hast recht , die gibts meist auch nich in chicken modellen was man so sieht. ich hof:)zfe das mir die grösse erspart bleibt.:)z

    Früher hatte ich 80 B.Durch die Pille ist meine Brust dann so sehr gewachsen.Obwohl ich die Pille abgesetzt habe,wird die Brust immer grösser.:°(

    Und oft passt 80 D schon nicht mehr.Sobald ich mich bücke,dann fällt alles raus.Weiß bald echt nicht mehr welche Größe ich denn habe.Wie misst man das noch mal genau?

    geh mal auf sone seite z. b. von triumpf oder so http://www.dessousfashion.de/shop/index.php?cat=GROESSENTABELLE

    Ich hab 85D. Ich arbeite daran, dass das weniger wird... hab es aber wirklich mal gemessen und hab exakt diese Größe. Möchte gern eine 80 oder 75 C haben. Daher gleich die Frage: Wie hast du das gemacht mit -25 Kilo? Irgendwelche Durchhaltetipps? Seit ich -8 erreicht hab, gehts irgendwie nicht mehr weiter... :-/