@ Juliagal:

    Zitat

    WOW!

    ...das hätte ich vor einer Weile auch noch gesagt. Mir hat man laut einer Neuen Berechnungsmethode für die "richtige" BH-Größe auch 65D empfohlen und ich hab echt kleine Brüste. Normale Rechner spucken bei mir 70 A aus, aber 65D is besser. Das klingt bloss so groß :-p

    Nope, relativ schlank ja, aber riesen Brüste... definitiv NEIN :-p


    wenn ich zum beispiel einen 80 oder 85 A BH anziehen würde, dann wäre mir natürlich erstmal das Unterbrustband viel zu weit, aber abgesehen davon auch das Körbchen 'nen halben Meter zu groß. Dabei ist es doch "nur" A...


    dachte immer mit 70 A wäre ich gut bedient, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Kürzeres Unterbrustband und "größerer" Buchstabe passt besser. Weiss nicht, ich erkläre mir das so: Die benötigte Masse verändert sich nicht großartig, aber dadurch, dass der BH dann anders geschnitten ist, passt er besser.


    Stimmts, Experten?

    Bei 3Suisses hab ich mal bestellt, die haben auch etwas exotischere Größen. Gibt auch noch andere Internetshops, manche bestellen sogar aus England wie ich gelesen hab. Im Laden hab sowas auch noch nicht gefunden. Da gibts 65er höchstens in A, und das ist sogar MIR zu klein ;-)


    Was hast Du denn für Maße wenn ich fragen darf?

    Ah okay.klar..über Internet geht heutzutage ja eh alles :)


    Also ich weiß jetzt meine Maße in cm nicht genau, muss ich mal abmessen. Trage aber eigentlich immer so zwischen 75 und 80 C..


    Manchmal passen sie einwandfrei und manchmal könnte ich echt meinen das das ne total falsche Größe ist... =S

    oh, dann bist du aber doch deutlich besser bestückt als ich *neid* ;-)


    So pauschal kann man die Größen auch nicht nehmen, gibt krasse Unterschiede wie man ja auch bei den normalen Klamotten oft feststellen muss... da hilft nur anprobieren :)^

    Jap das hab ich auch schon festgestellt.


    Najaaa also ich kann jetzt auch nicht mit rießen-möpsen prahlen ;-D Aber bin eigentlich ganz zufrieden.


    Passt zumindest zum Rest meines Körpers, da ich jetzt auch nicht die schlankste bin =) Wwas hast du denn so für Körpermaße?

    Also Oberbrustweite ist bei mir ca 82cm je nach dem, Unterbrustweite knapp 71.


    Ich bin 1.69 groß, wiege ca. 52 bis 55 Kilo sowas um den Dreh :=o


    Meine "90-60-90" Maße sind ~82 - 66 - 90 (hoffe ich habe richtig gemessen)


    Naja bis auf die Brust bin ich zufrieden. Finde die im Verhältnis einfach zu mickrig. Und die Zahlen täuschen!


    und selbst? :-)