• BH-Größen

    Hallo Mädels und Frauen! Mich interessiert mal, was ihr so für BH-Größen habt. Ich hab 75B. Mona
  • 240 Antworten

    Wow, das muss ja ein Hammer-Nebenjob sein, so einen will ich auch ;-D


    Ich kann leider überhaupt nix zurücklegen, bin froh wenn ich irgendwie über die Runden komme. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich mir das leisten kann:°(

    Zitat

    Sobald ich aus der Narkose aufwachte, gehörten sie mir

    Das klingt ja schonmal gut! Es ist eine meiner größten Bedenken, dass es sich nachher für mich ganz komisch anfühlen könnte :-|

    Zitat

    Bis jetzt hat auch noch keiner mitbekommen, dass sie unecht sind (also im Bekanntenkreis)

    und die mit denen was lief? haben die das gemerkt oder hast du selbst irgendwann die Karten auf den Tisch gelegt? :-p


    Habe auch gelesen, dass runde Implantate im Endeffekt natürlicher aussehen und sich weicher anfühlen können. Normal sollte man ja meinen "anatomisch" wäre besser, ist aber wohl nicht immer so. Ich gehe mal davon aus du hattest auch recht wenig Eigengewebe, aber hattest du noch irgendwelche anderen "Komplikationsfaktoren" was z.b. die Form angeht oder sowas?

    Zitat

    und die mit denen was lief? haben die das gemerkt oder hast du selbst irgendwann die Karten auf den Tisch gelegt? :-p


    Habe auch gelesen, dass runde Implantate im Endeffekt natürlicher aussehen und sich weicher anfühlen können. Normal sollte man ja meinen "anatomisch" wäre besser, ist aber wohl nicht immer so. Ich gehe mal davon aus du hattest auch recht wenig Eigengewebe, aber hattest du noch irgendwelche anderen "Komplikationsfaktoren" was z.b. die Form angeht oder sowas?

    Die haben es natürlich gemerkt, aber es nicht negativ kommentiert ;-) Auch wenn viele Männer meckern und sagen, sie würden Silikon nicht merken, so habe ich diese Erfahrung überhaupt nicht gemacht. Und d ich hatte nicht das Gefühl, dass die Komplimente geheuchelt waren. Ich kenne diese Männer auch schon länger und denke, dass ich sie gut einschätzen kann.


    Welche Implantate wie wirken, ist sehr schwer vorherzusehen. Bei manchen wirken anatomische sehr natürlich, bei anderen runde. Bei manche wiederum sehen anatomische wie runde aus. Meine sehen sehr natürlich, aber trotzdem nicht typsich anatomisch aus. Ich hatte erstaunlich viel Eigengewebe und durfte aussuchen, ob ich ubm oder übm möchte. Komplikationen hatte ich in extremer Form nicht. Allerdings habe ich einen Höhenunterschied, der auch ausgeglichen wird.

    Zitat

    Ich hatte erstaunlich viel Eigengewebe

    das ist wirklich erstaunlich, oft ist es ja gerade bei schlanken und sehr zierlichen Frauen so, dass sie eher wenig haben. Aber umso besser wenn du da Glück gehabt hast :)*


    Hattest Du denn vorher eine runde Brustform, schön mit ausgeprägter Unterbrustfalte? Damit kann ich nämlich leider nicht dienen, meine sind nur rund wenn mir kalt ist :p> ...hoffe das macht die Sache nicht viel komplizierter ???

    Zitat

    Auch wenn viele Männer meckern und sagen, sie würden Silikon nicht merken, so habe ich diese Erfahrung überhaupt nicht gemacht

    meintest du "sie würden Silikon nicht mögen?


    Ich glaube auch das sagen viele nur, weil sie nicht gerne hinters Licht geführt werden ;-)

    Zitat

    Welche Implantate wie wirken, ist sehr schwer vorherzusehen. Bei manchen wirken anatomische sehr natürlich, bei anderen runde. Bei manche wiederum sehen anatomische wie runde aus

    Ja, das ist leider schwierig. Ich hatte vor längerer Zeit auch schonmal ein Beratungsgespräch bei einem PC, und der hätte für mich runde empfohlen, was er ganz gut begründet hat (ich krieg das jetzt nicht mehr ganz zusammen aber er hat auch mit meiner Ausgangsform argumentiert).


    Darf ich noch fragen wo du dich hast operieren lassen? Kannst auch per PM schicken wenn du magst.


    LG

    sorry habe mir jetzt nicht alles durchgelesen seit meinem beitrag.


    Es ist auch wichtig zu beschten aus welchem land der BH denn stammt .


    Beispiel ein: 70 F Deutsche größe. entspräche einer oberweite von 92 cm.


    70 F England oberweite 95 cm naja noch nicht wirklich viel unterschied.


    70 F USA wäre eine oberweite von 102 cm .


    deutschland gibt es die cupgroßen von A-Z


    england ist es etwas verzwickter geht es mit AA los dann B C D DD E F G GG H I II und von hier ab dann immer erst 1 buchstaben und dann 2 bis ebenfalls ZZ


    jetzt USA. Fängt mit AAA an dann AA dann A. darafu folgt B C D DD E EE . ab F geht es dann immer so weiter F FF FFF dann G GG GGG das ganze bis ZZZ.


    Wusten auch sicher wenige ;-)

    @ morscherie

    Diese Zahlenrechnerei kann man(n) sich schenken. Ich habe einen Brustumfang von 78cm, was bei jedem BH-Rechner zu falschen Ergebnissen führt. Dennoch passe ich nicht - wie vom BH-Rechner vorgeschlagen - in eine 65B. Ist halt schlecht, wenn der Körper sich den Standards nicht anpassen will :=o

    Habe die rechnungen nach der formel gemacht die auf einer seite ist die über Makromastie und Gigantomastie aufklärt. da wurde es beschrieben.


    @AnubisI was für eine BH größe tragst du den? das was der rechner ausspuckt past nicht das weis ich ja schonmal.

    ich habe beispielsweise diesen Rechner ausprobiert:


    http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm


    Glaube ich diesem, trage ich eine 65B.


    Allerdings trage ich lt. BHs ein d-e.