• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Also ich bin schon mal angepöbelt worden weil ich keinen BH trage. Ich fand das total taktlos! Es ist was intimes und geht eigentlich niemanden was an. Da haben irgenwelche Normen mMn wenig zu suchen. Vielen Frauen (wie mir zB) drückt ein BH und darum tragen sie keinen. Bei H&M und in anderen Geschäften gibt es aber wunderschöne Alternativen, ich habe immer viele Hemdchen, die halten auch und fühlen sich viel angenehmer an als ein BH. :)^

    Zitat

    Also ich bin schon mal angepöbelt worden weil ich keinen BH trage.

    Wer poebelt Dich denn da an? :-o Sind es Frauen Oder Maenner?


    Ich kann nicht glauben was ich lese.

    eichoernchen


    Es war vorrigen Sommer. Und zwei junge Frauen (so um die 22) haben richtig laut (damit es ja die ganze Strassenbahn hört) gesagt: "Schau mal, haha, die trägt ja drunter gar keinen BH!" Das fand ich einfach nur :(v %-| Dabei hat es ganz sicher nicht nuttig ausgesehen und es hat auch nichts durchgeschimmert oder so.

    Ich hasse es angepöbelt zu werden. Es ist mir auch öfters passiert, allerdings nicht wegen dem BH. Meine Mutter meint das liegt daran das ich sehr unsicher rüberkomme.

    Naja, :-D da habt Ihr in Eurem Land ein Problem, da kann ich nichts dazu sagen.Fuer mich nur sehr befremdlich, da man ja nicht nackt durch die Gegend laeuft.

    Ich glaube nicht das es daran liegt das ich aus Österreich komme... das könnte mir vermutlich woanders auch passieren. Es gibt halt überall taktlose, intollerante Menschen. Und eben, ich war nicht nackt, aber das waren wohl richtige BH-Kennerinen. %-|

    Sigute

    Ich kann Dir versichern, in Frankreich wirst Du dafuer nicht angepoebelt, man schaut nicht mal hin. Weil es ja nichts zu sehen gibt, wie gesagt, man ist ja nicht nackt.


    Es hat nur mit "Kleinbuergertum" zu tun. Es hat etwas stupides, man muss sich eben ueber etwas aufregen.

    Also ich wohne in Wien und muss sagen das man hier wirklich SEHR oft angepöbelt wird. Nicht nur wegen der Kleidung sondern wegen allen möglichen Dingen. Ich finde es halt auch irgendwie von der Erziehung her unmöglich, man hat anscheinden gar keine wenn man sowas macht. :(v

    zu hause laufe ich nur ohne bh rum, draußen natürlich mit.


    meine sind auch sehr klein, die wippen nicht so sehr hin und her dass man es merken würde ;-D

    Zitat

    ch finde es halt auch irgendwie von der Erziehung her unmöglich, man hat anscheinden gar keine wenn man sowas macht.

    Zitat

    draußen natürlich mit.

    Woher das Wort "natuerlich" blos kommt? ]:D


    Wie gesagt, mit diesen Kleinbuergerlichen Shit muesst Ihr klar kommen, zum Glueck nicht ich.

    Ich trage gerne BHs, weil diese so schön stützen und pushen und größer aussehen lassen. Ich geniere mich etwas, wenn die rumhüpfen oder sich die Nippel unter der Kleidung abzeichnen. Daheim bin ich aber schon mal ohne, obwohl ich mich MIT eigentlich besser fühle, gefestigter irgendwie.


    Ich finde daran gar nichts schlimmes, wenn eine Frau keinen anhat, solange sie einen relativ festen Busen hat. Ich hab erst spät mit BHs angefangen, einfach weil ich den Sinn nicht richtig verstanden habe, aber jetzt gefallen sie mir gut :-)

    Zitat

    Ja und wenn die Dame zum Bus rennt und Schmerzen in den Brüsten hat, stehst du immernoch gaffend da, weils so toll ist..... %-| %-| %-| Ich kann auch sagen, ich finds toll wenn alle Männer nackig rumlaufen und freu mich dann wenns ihnen kalt ist :-/

    ;-D ;-D

    Also ich fühle mich mit BH wohler, weil ich einfach finde, dass es schöner aussieht. Notwendig wäre er bei mir aber nicht.... Fühle mich unterwegs ohne aber auch nackt.....Kann man schlecht beschreiben.... Zu Hause fliegt der aber ganz schnell (wenn nicht von selbst, dann erledigt das mein Freund für mich :=o )