• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Also ich trage seit ich denken kann keinen BH, dabei habe ich sogar mal Körbchengr. C gehabt ( als ich die Pille genommen habe ) jetzt habe ich Körbchengr. B und trage trotzdem keinen. Allerdings wenn ich weiße dünne Oberteile habe, trage ich selbstverständlich einen. Und nein ich habe keinen Hängebusen...

    Kommt auf das Oberteil drauf an. Wenn der Stoff eher dünn ist, trage ich ganz bestimmt einen BH. Ich mag es einfach nicht wenn man mir permanent auf die Nippel starrt.


    Aber meistens trage ich einen BH

    ich trage immer BH.


    Ohne fühle ich mich unwohl und finde es bei den wenigsten Busen sieht es schön und vorteilhaft aus.


    Ich persönlich hasse es wenn es wackel oder hüpft und seh leider auch viel zu viele Frauen die ohne BH rumlaufen wo ich denke "Mädel zieh einen BH an".


    Ich bin sehr schlank aber auch sehr groß da fällt mein D-Cup nicht auf sonder wird eher für C gehalten. Sie sind durch den Sport ziemlich fest und straf aber ich würde NIEMALS ohne BH wohin gehen.

    Zitat

    wenn du nie einen bh getragen hast , woher (und vorallem wozu) weist du dann deine cup größe?^^

    Zitat

    Allerdings wenn ich weiße dünne Oberteile habe, trage ich selbstverständlich einen.

    Daher wohl.

    @ sigute

    ich wohn auch in wien...


    aber anpöbeln lass ich mich nicht. tut auch kaum wer. die fürchten sich vor meinen bösen blicken... ;-D

    Nur um meinem Busen die runde Einheitsform zu geben zieh ich keinen BH an.


    Es ist ohne viel bequemer und beim laufen kann man die Brüste ja kurz


    mal halten.

    Ich trag eigentlich immer einen – obwohl ich nur 80 B hab, sieht mein Busen ohne BH einfach nicht so schön aus. Heute trage ich allerdings, tatsächlich aufgrund dieses Threads ;-D , mal keinen. Ich muss nirgendwo groß hin und schau mal, ob das wirklich bequemer ist.


    Im Moment ist es nur ungewohnt.

    Ich hab heut auch wieder BH-frei Tag... ;-D Allerdings war's heut so, dass ich es morgens einfach mächtig eilig hatte... da hab ich mir einfach das Oberteil übergezogen, ohne mich vorher in den BH zu verfrachten. Aber so bleibt es jetzt auch den ganzen Tag. ;-D

    Ich wußte gar nicht, daß ein iltis auch mal einen bh trägt;-D


    Ich trage immer dann einen wenn ich es für notwendig halte, sport ohne sport-bh geht gar nicht, pulli ohne ebenfalls, businesskleidung gleich ob anzug oder kostüm ohne geht nicht usw..


    Zuhause laufe ich gerne ohne herum, klettern, bouldern und gymnastik ohne ist problemlos und männe, der freud sich......

    Ich hatte heut morgen nur noch einen BH im Schrank, und zwar einen, der ganz fies kneift. Also hab ich mir gedacht, ich spar mir den heute mal.