• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten
    Zitat

    Es ist ohne viel bequemer und beim laufen kann man die Brüste ja kurz mal halten.

    entschuldigung, aber wenn ich eine so rumrennen sehe, wär bei mir übelst fremdschämen angesagt. |-o

    Zitat

    und beim laufen kann man die Brüste ja kurz mal halten.

    dann gehst du mal mit mir/uns laufen und zeigst mir wie du das auf 20 km hinbekommst;-D

    Nur zum gehen braucht frau doch nix festzuhalten, es sei denn sie.... :-x. Meine beiden sind fest und.....trotzdem trage ich gerne einen bh, erstens formt der etwas dann bleibt dieses wippen beim gehen aus, beim laufen ohnehin denn da ist die wipperei doch nur unangenehm.

    ohne bh ist es mal sehr angenehm, aber wenn man einen rauen stoff anhat tut das an den nippel weh :(v


    und beim treppensteige´n wippt die brust so das ist auch net schön :=o


    aber sonst ist das mal echt toll, ;-D


    aber hute hab ich ein an, bin arbeiten und muss noch zum doc

    Also, ich finds jetzt mit BH nicht viel unangenehmer als ohne. Ohne hat man den schon beschriebenen Nachteil bei schnelleren Bewegungen usw., da wirds mir unangenehm. Ich denke, ich werde weiterhin nicht au einen BH verzichten. Bis auf dieses eine Exemplar, was mich heute zur BH-Losigkeit inspiriert hat, sitzen alle meine BHs sehr gut und ich spüre sie beim Tragen eigentlich gar nicht. Hat also aus meiner Sicht nur Vorteile.

    Bei mir is das Zyklusabhänging ;-D


    vor und während der Mens tun die Dinger so weh, dass ich manchmal sogar einen Extreme-Sport-BH trage, weil sonst nicht mehr auszuhalten ist. Ansonsten lauf i gerne ohne rum, aber wenn ich mich viel Bewege tuts dann auch mal weh und des mag i auch nicht (also wild tanzen gehen is meinerseits nur mit BH möglich)

    Zitat

    Bemerkenswert ist, daß hier extrem viele Frauen behaupten ohne BH unterwegs zu sein. Ist man aber mal draussen in der Stadt unterwegs, im Sommer wo das unter dünnen Oberteilen auffallen würde, sieht man quasi gar keine Frau ohne BH.

    Da sieht man doch die Brustwarzen, das machen Frauen normalerweise nur bei Oberteilen aus dickerem Stoff oder doppellagigen.

    Zitat

    ... und beim laufen kann man die Brüste ja kurz mal halten.

    dann lieber einen bh, als wie nen "depp" mit den händen an den brüsten durch die stadt rennen :-/ guggen die leute da nicht nen bissl blöd? – also ich würds tun ":/

    Zitat

    dann lieber einen bh, als wie nen "depp" mit den händen an den brüsten durch die stadt rennen :-/ guggen die leute da nicht nen bissl blöd? – also ich würds tun

    Stelle mir das sehr lustig vor ;-D 8-)