• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Ohne BH geht für mich persönlich gar nicht, obwohl ich nur ein volles A- Körbchen hab. :|N Irgendwie ein unangenehm ziehendes Gefühl in den Brüsten, wenn die so frei schwingen. Je nach Zyklusphase sogar richtig schmerzhaft. Ich trag nur im Bett keinen BH. :-p

    Wenn ich normal gehe und sie normal schwingen habe ich ohne BH keine Schmerzen.


    Für mich ist es ehr unangenehm wenn die Träger auf den Schultern einschneiden.

    bea:


    wenn die Träger einschneiden dann trgst du aber die falschen BHs... das sollte eigentlich nicht so sein...


    Das Gewicht der Brust, vor allem bei Großen Brüsten sollte durch das Unterbrustband des BHs gehalten werden.. und nicht von den Trägern!

    Colchicin


    Da hast du schon recht und ich achte da auch drauf, aber es läßt sich bei mir trotzdem nicht vermeiden


    das die Träger drücken. Muss natürlich dazu sagen das meine Brüste sehr weich sind und dadurch auch


    Kräfte nach unten ziehen :)z

    Ohne Bügel? Denke nicht. Ich würds aber nicht machen, weil es mir wahrscheinlich zu warm wäre. Außerdem brauchen die doch auch mal ein bisschen Auslauf. ;-D ??und mein Freund würde sich auch beklagen??