• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Es kommt drauf an, ob sich die Frau ohne BH wohlfühlt. Wenn die Brüste zu sehr hängen und sich die Frau dadurch unwohl fühlt, dann muss sie auch einen BH tragen.

    @ bea

    ich meinte nur mit festen, weil diese nicht hängen und dann wahrscheinlich die Frau beim Gehen / Laufen nicht stören :-D

    Beim langsam gehen stört das wippen auch nicht und wenn ich mal laufen muß verschrenke ich einen Arm oben und halte sie so etwas.

    Ach wen soll das schon stören, höchstens unsere homosexuelle Männer, die finden ja Frauenbrüste widerlich ;-D Also ich finde Brüste toll ;-D ;-D

    Wie siehst du das, da sind doch nur zwei beulen unterschiedlicher größe in den pullis/blusen/shirts. Ich vermute mal die phantasie läßt grüßen?