- 780 Antworten
-
jean.balut
Also ich bin bekennender Verfechter von Freiheit für die weiblichen Brüste!
-
letthereberock
FREIHEIT DEM BUSEN!
-
bananenkiki1012
hab immer nen BH an, niemals ohne!!!
-
Anzeige
-
Kamikazi0815Zitat
Also ich bin bekennender Verfechter von Freiheit für die weiblichen Brüste!
Ich auch...find ich gut
-
LancisGast
Ich muss gestehen, ich habe bei dem Brüste-festhalten-Beitrag auch schmunzeln müssen, aber ich nehme an, das war ein Scherz.
Aber abgesehen davon muss ich gestehen, dass mich diese vielen "Aber dann hüpfen/schwingen/schwabbeln sie ja!"-Beiträge ein wenig irritieren. Brüste sind am Körper angewachsen und im Normalfall nun doch nicht sooo beweglich, dass sie plötzlich ein Eigenleben entwickeln, sobald man ihren Bewegungsdrang nicht mit einem Bh bändigt. Die Beschreibungen hier erinnern mich an so einen unsäglichen "Bounce-ometer" von einer Sport-Bh-Seite, in der Brüste sich auch in sagenhafte Propeller verwandeln.
http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html
Vorsicht, mit lauter Musik unterlegt.
-
letthereberock
na a bissl hupfn tuans schon...
-
Anzeige
-
hexeT.
Ich bin austrainiert und habe ein sehr feste brust, da hängt nichts da wackelt nichts, aber ich möchte nicht biken, skiken, LL oder joggen ohne einen bh. Dieses gewippe tut weh und störend ist es außerdem.
-
der vom Mars
@ hexe
Dann meinen Kompliment zu Deiner festen und schönen Brust, wobei ob sie schön ist wissen wir ja nicht, aber fest sicher
ist schon mal der Anfang
-
hexeT.
Schön ist relativ, ich mag Porsche mein männe Ferrari, was/welcher ist schöner?
-
Anzeige
-
Cardoso01
Einen Hängebusen muss Frau ja nun wirklich nicht zur Schau tragen.
Frau bekommt auch das Grauen wenn Mann in weissen Socken und Sandalen, mit weissen Beinen in Shorts rum läuft.
Warum muss Frau uns Männern das antun
-
NurEinMann
@ Lancis
Was der Link von Dir zeigt, entspricht wohl nur in seltenen Fällen der Realität. Bei einer richtig großen Brust springen nicht nur die Brustwarzen ein wenig hin und her. Je nachdem, ob die Brust fest oder weich ist, kann die schon ganz schön in der Gegend rumrotieren
-
letthereberock
hey, du bist nur ein mann, woher willst du das wissen?
-
Anzeige
-
hexeT.
er hat das in einem früheren leben geübt;-D
-
LancisGast
NurEinMann
Möglicherweise liegt es daran, dass ich mit den Gedanken gerade woanders bin, aber deinen Beitrag verstehe ich nicht. Einerseits sagst du, Brüste "rotieren"
im wahren Leben, andererseits bezeichnest du das, was der Link zeigt, als unrealistisch, aber darin rotieren sie doch ebenfalls? Jemand möge mir von dem Schlauch helfen, auf dem ich offenbar gerade stehe.
-
letthereberock
hey. du stehst auch so gern am schlauch? super.
kann ich mich zu dir gesellen?
-
Anzeige