• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Ich muss gestehen, ich habe bei dem Brüste-festhalten-Beitrag auch schmunzeln müssen, aber ich nehme an, das war ein Scherz. ;-D Aber abgesehen davon muss ich gestehen, dass mich diese vielen "Aber dann hüpfen/schwingen/schwabbeln sie ja!"-Beiträge ein wenig irritieren. Brüste sind am Körper angewachsen und im Normalfall nun doch nicht sooo beweglich, dass sie plötzlich ein Eigenleben entwickeln, sobald man ihren Bewegungsdrang nicht mit einem Bh bändigt. Die Beschreibungen hier erinnern mich an so einen unsäglichen "Bounce-ometer" von einer Sport-Bh-Seite, in der Brüste sich auch in sagenhafte Propeller verwandeln. ;-D


    http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html


    Vorsicht, mit lauter Musik unterlegt.

    Ich bin austrainiert und habe ein sehr feste brust, da hängt nichts da wackelt nichts, aber ich möchte nicht biken, skiken, LL oder joggen ohne einen bh. Dieses gewippe tut weh und störend ist es außerdem.

    @ hexe

    Dann meinen Kompliment zu Deiner festen und schönen Brust, wobei ob sie schön ist wissen wir ja nicht, aber fest sicher :)^ ist schon mal der Anfang ;-D :)=

    Einen Hängebusen muss Frau ja nun wirklich nicht zur Schau tragen.


    Frau bekommt auch das Grauen wenn Mann in weissen Socken und Sandalen, mit weissen Beinen in Shorts rum läuft.


    Warum muss Frau uns Männern das antun ???

    @ Lancis

    Was der Link von Dir zeigt, entspricht wohl nur in seltenen Fällen der Realität. Bei einer richtig großen Brust springen nicht nur die Brustwarzen ein wenig hin und her. Je nachdem, ob die Brust fest oder weich ist, kann die schon ganz schön in der Gegend rumrotieren :-)

    NurEinMann


    Möglicherweise liegt es daran, dass ich mit den Gedanken gerade woanders bin, aber deinen Beitrag verstehe ich nicht. Einerseits sagst du, Brüste "rotieren" ;-D im wahren Leben, andererseits bezeichnest du das, was der Link zeigt, als unrealistisch, aber darin rotieren sie doch ebenfalls? Jemand möge mir von dem Schlauch helfen, auf dem ich offenbar gerade stehe.