• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Es ist doch wohl in der Regel so, dass ein Mann in seinem Leben mehr Brüste in Aktion sieht als eine Frau. Daher kann ein Mann es auch in vielen Fällen deutlich besser beurteilen, was es geben kann und was nicht :-p Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :-)

    @ Lancis

    Bei dem Link sieht man doch im Wesentlichen nur rotierende Brustwarzen. In der Realität rotiert da meistens noch viel mehr :-)


    Wenn Du Dich am rotieren störst... ok, eher wird es schaukeln und hüpfen. Man muss schon einen sehr eigensinnigen Laufstil haben, damit irgendwas am Körper rotiert :-)

    @ NurEinMann

    Wir sehen nicht nur viele Brüste, wir fassen auch viele Brüste an ;-D :-D

    @ hexe

    Schön ist sicher relativ, aber wir haben doch alle einen typischen schönheitsideal, davon kann man das denk ich ableiten. Ich sehe nun davon ab irgendwelche Tittenbilder hier zu posten ;-D

    Ach, du meinst damit, dass Brüste in Wirklichkeit noch mehr hüpfen? :-o Ich weiß nicht, es kommt sicherlich auf die Größe und die Beschaffenheit der Brüste an, aber ich finde bereits die Bewegungen im Link sehr heftig.

    Zitat

    Wenn Du Dich am rotieren störst... ok, eher wird es schaukeln und hüpfen. Man muss schon einen sehr eigensinnigen Laufstil haben, damit irgendwas am Körper rotiert

    Nein, nein, ich habe schon verstanden, was du meinst. Ich fand den Ausdruck nur so putzig. ;-D

    Zitat

    Bh-Seite, in der Brüste sich auch in sagenhafte Propeller verwandeln. ;-D


    www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html

    Buhaha... ich hau mich wech... ich hab da wahrheitsgetreu "DD" angegeben und bekam rotierende Riesenbrüste serviert. ;-D


    Also, ich muss sagen, ich kann durchaus Sport ohne BH machen... es tut auch nicht weh, wenn ich laufe... aber beim Laufen ist es auf Dauer einfach ungleich angenehmer, einen guten Sport-BH zu tragen.

    Beim Sport ist ein BH für Frau Pflicht, da kann man nix dagegen sagen. Aber im Alltag sieht die Sache schon anders aus, denn da sehen Brüste ohne BHs in einem sexy Top einfach toll aus. :)^

    Zitat

    Angeber

    Weswegen? Wegen "DD"? Das sagt nichts... sie sind klein... definitiv nicht größer als der Durchschnitt. ;-D Zu so einer dünnen Spargelstange wie mir, würde auch nichts anderes passen. ;-D

    Der Buchstabe alleine sagt wenig aus (DD ist im übrigens eine Größe, die es im deutschen Maßsystem nicht gibt, da macht man gleich mit "E" weiter). ;-) Man braucht schon noch den Unterbrustumfang dazu. ;-) Und auch dann spielt die Körpergröße noch mit, wie groß das ganze im Zusammenspiel aussieht. Da ich 1,80 bin und einen geringen Unterbrustumfang habe, sehen meine Brüste überhaupt nicht groß aus.

    @ letthereberock

    Zitat

    mach dich nicht so wichtig, du mann... ;-D

    Aber wenn es doch so ist :-p

    @ Lancis

    Zitat

    Ach, du meinst damit, dass Brüste in Wirklichkeit noch mehr hüpfen?

    Bei den bewegten Bildchen hüpft ja eigentlich nur der Bereich um die Brustwarze herum. Die eigentliche Brustform bleibt erhalten. Naja und das habe ich nun auch schon mal GANZ anders gesehen :-)