• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Wenn eine Frau ein großes F-Körbchen hat oder aber schon mehrere Kinder zur Welt gebracht hat, dann kann das schon mal krass sein.

    Ich glaube auch, dass Brüste sich beim Laufen in Wirklichkeit wesentlich mehr bewegen, als auf der Seite dieses BH-Herstellers.


    Stellt euch mal nackt vor den Spiegel und rennt auf der Stelle – wenn ihr das dann noch aufnehmt und in Zeitlupe anseht, wisst ihr, was ich meine!


    Also nicht, dass ich sowas machen würde ;-)

    Zitat

    Aber abgesehen davon muss ich gestehen, dass mich diese vielen "Aber dann hüpfen/schwingen/schwabbeln sie ja!"-Beiträge ein wenig irritieren. Brüste sind am Körper angewachsen und im Normalfall nun doch nicht sooo beweglich, dass sie plötzlich ein Eigenleben entwickeln, sobald man ihren Bewegungsdrang nicht mit einem Bh bändigt.

    Naja, sie klatschen mir nicht auf den Rücken, aber wenn ich mich ohne BH heftiger bewege, ist mir das Gefühl unangenehm.


    Das Bounce-o-meter ist extrem unterhaltsam. ;-D Und irgendwie hypnotisierend. Aber die B-Cups sind viel zu klein dargestellt. *:)

    Zitat

    Naja, sie klatschen mir nicht auf den Rücken, aber wenn ich mich ohne BH heftiger bewege, ist mir das Gefühl unangenehm.

    Du kannst Deine Brüste also nicht zur Selbst-Geißelung benutzen? Schwaches Bild ;-)

    Hi,


    ich trage am liebsten keinen BH. Selbst jetzt wo ich (mal wieder) stille. Ich finde BHs beengend. Ich habe aber keine übermäßige Oberweite. 85C ist allerdings auch nicht gerade klein.


    Wenn ich rausgehe, kommt es auf das "Drüber" an: unterm "Schlabberpulli" lass ich "frei schwingen" ]:D , hab ich ein schickes Oberteil an, dann hilft der BH beim Outfit (sieht schon schicker aus, geb ich ja zu) ;-D :)z


    Ich gehöre zur älteren Fraktion, bin hoffentlich keine von denen, für die ihr euch so gerne "fremdschämt" ":/ , angemacht hat mich jedenfalls noch niemand. :-)

    Kann ja die TE was zu sagen (oder möchte ich das lieber nicht?) |-o


    Tja, Rosilein, jetzt hast Du den schwarzen Peter, ehrlich oder höflich ;-D