• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Man klemmt einen Bleistift unter seine Brust und wenn er hängen bleibt, besser ab zum Schönheitschirurgen oder gleich in die Kiste. Dann ist nämlich schon fast nichts mehr zu retten. Dann kann man nur noch mit Schlabberpulli und mind. 2 BHs bekleidet in der FuZo das geld für die dringend nötige Bruststraffung zusammebetteln. :°_

    Zitat

    dankeschön, da muß ich mir ja keine gedanken machen

    Stimmt, ich auch nicht, ich hab mir noch nie Büromaterialien unter die Brüste geklemmt und habs auch nicht vor. ;-D

    Genau und wenn Du die Mülltonne drunterklemmen kannst, würde ich mir echt Gedanken machen, ob da nicht vielleicht doch was hängt ;-)

    Es gibt übrigens auch einen Bleistifttest für Männer. Der geht ein bisschen anders und dieser Belistift ist die Referenz. Wer nicht besteht, muss leider einpacken oder die Vakkuumpumpe anlegen. :°_

    Also in meiner Freizeit kommt es schon mal vor, dass ich garkeine Unterwäsche trage. Mein Freund freut sich wenn das dann entdeckt ;-)

    lol


    "bleistifttest" ist doch nur mit ner männerbrust oder a-körbchen zu bestehen^^


    kerle entscheidet euch doch mal :


    entweder keine möpse und den "test" bestehen oder geile brüste, die ne tolle form haben, wo aber nen bleistift drunter passt (was es ab einem normalen b körbchen immer tut!) ]:D