• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Wenn ich das Haus verlasse, trage ich eigentlich immer einen BH. Ohne BH fühl ich mich in der Öffentlichkeit nicht wirklich wohl.

    meine freundin trägt eig immer einen BH aber ich kenn auch welche die gern mal keinen tragen....ich find es geil wenn sie mal keinen trägt, also meine freundin;)

    also wenn ich raus gehe, hab ich immer nen BH an.


    Ganz seltene Ausnahmen: Ich bin krank und brauch nur schnell was aus der Apotheke, etc. Dann verzicht ich auch schon mal drauf, fahr aber dann in andere Läden als meine Normalläden. xD


    Ansonsten hab ich zu Hause meist auch keinen an. Weiß auch ned, daheim find ichs einfach bequemer.

    Mondhäschen91

    Zitat

    "bleistifttest" ist doch nur mit ner männerbrust oder a-körbchen zu bestehen^^


    kerle entscheidet euch doch mal :


    entweder keine möpse und den "test" bestehen oder geile brüste, die ne tolle form haben, wo aber nen bleistift drunter passt (was es ab einem normalen b körbchen immer tut!)

    Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.

    Zitat

    die ne tolle form haben, wo aber nen bleistift drunter passt (was es ab einem normalen b körbchen immer tut!)

    Also ich weiß ja nicht... ":/ Also bei mir passt definitiv kein Bleistift drunter... ich hab da ja nicht mal eine richtige Falte... und ich trage, wie beschrieben 65E, das ist also weder sehr klein, noch groß.


    Ich sag's mal so: Eine straffe Brust, die kein bisschen hängt, wird relativ unabhängig von der Größe keinen Bleistift halten können.

    Richtig große Brüste die nach vorne abstehen wie ne Stange oder Ballons gibts aber nunmal in Natura (zum Glück ! Sähe ziemlich scheiße aus....) nicht, es sei denn da war der Onkel Doc am Werke.

    Zitat

    Ich sag's mal so: Eine straffe Brust, die kein bisschen hängt, wird relativ unabhängig von der Größe keinen Bleistift halten können.

    Das hat sehr wohl was mit der Größe zu tun, aber nicht zwangsläufig mit der Straffheit. Warum ? Siehe oben...

    Zitat

    Richtig große Brüste die nach vorne abstehen wie ne Stange oder Ballons gibts aber nunmal in Natura (zum Glück ! Sähe ziemlich scheiße aus....) nicht, es sei denn da war der Onkel Doc am Werke.

    Es gibt aber sehr wohl relativ große Brüste, die kein bisschen hängen. Hab ich an einer Schulkollegin live gesehen. ;-D Und an der war definitiv nichts herumoperiert. ;-D

    Zitat

    Das hat sehr wohl was mit der Größe zu tun, aber nicht zwangsläufig mit der Straffheit. Warum ? Siehe oben..

    Und auch hier habe ich ein Beispiel aus meiner Schulzeit: Schlaffe A-Körbchen, da bleibt auch ein Bleistift hängen. ;-)