• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Ohne BH sieht oft sehr sexy aus, wenn man sieht, daß keiner drunter ist. Wenn man das wegen dickerer Oberteile eh nicht sieht, sieht das hingegen geformt durch den BH meist besser aus.


    Bemerkenswert ist, daß hier extrem viele Frauen behaupten ohne BH unterwegs zu sein. Ist man aber mal draussen in der Stadt unterwegs, im Sommer wo das unter dünnen Oberteilen auffallen würde, sieht man quasi gar keine Frau ohne BH.

    Guckst du denn bei jeder Frau, ob sie einen BH anhat oder nicht?


    Von "extrem viele" kann in diesem Faden bisher keine Rede sein. ;-D

    iihhh ich hasse BHs die sind sooo unbequem. Zuhause hab ich nie einen BH an, im Sommer ganz ohne, im Winter trage ich Bustier.


    Da ich aber eine sehr kleine Oberweite habe A-AA, getraue ich mich nicht aus dem Haus ohne gepolsterten BH damit wenigstens etwas da ist ;-D


    Ja es gibt ja diese durchsichtigen Silikonträger. Hab auch schon solche mit kleinen Tatoos oder Steinchen gesehen, sieht ganz süss aus. Aber heutzutage ist ja das gar nicht mehr hässlich bzw. komisch, wenn da ein BH-Träger durchguckt. Vorausgesetzt, dass der Träger schön verarbeitet ist und farblich zum Top passt. Wenn du die gleich Farbe Träger und Top hast, sieht das sogar sexy aus ;-)

    hier ist aber schon was los


    freu freu freu :-D


    zu hause laufe ich auch lieber ohne bh rum es ist bequemer.


    wo ich das schulterlose kleid ohne bh an hatte, hatte ich teilweise auch das gefühl die männer schauen auf meien brüster, vielleicht war es auch nur einbildung.


    geht dir denn auch zur arbeit ohne bh oder ins restaurant?


    ich habe übrigens so 80B

    Ich trag immer Sommer öfters keinen BH und gehe damit überall hin... natürlich trage ich dann keine dünnen, halbdurchsichtigen Teile. ;-D Habe noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.


    Unter Kleidern trage ich prinzipiell keine BHs.

    Ich würde sagen es hängt stark vom kleidungsstück ab. ich hab ein paar kleider, unter denen ich mit sicherheit keinen bh tragen würde. sähe mmn ziemlich komisch aus, und ist auch unnötig, da die eh eine art bh-ersatz integriert haben. bei tops hängt es davon ab, wie das top sitzt, bzw ob es etwas "stüzende" wirkung hat, oder nicht. unter tshirts würde ich allerdings immer einen tragen, finde das sieht sonst bei 80C (oder D, schwankt je nach BH^^) bisschen komisch aus.

    Zitat

    geht dir denn auch zur arbeit ohne bh oder ins restaurant?

    Nein, ich hab 80C und bei gefütterten BH's manchmal sogar D, daher geh ich nicht ohne BH in die Öffentlichkeit 8-)

    ich laufe gerne ohne bh rum. ist viel bequemer und solange die brüste nicht hängen finde ich es schön. blöd nu rdass die brustwarzen sich meistens abzeichnen und jeder man drauf schaut :=o