• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    Apropos BH, habe gestern ne Frau gesehn, da hat der BH auch nichts gegen die Schwingungen anrichten können ;-)


    Sie stand auf nem alten Lanz-Traktor (1-Zylinder) der ist im Stehen schon so gehüpft, da hats bei ihr ordentlich gewackelt, hätte besser nen Sport-BH anziehen sollen ;-)

    die meisten BH´s nehmen die eigentliche Form weg und machen den Busen gleich, ohne das man(n) dann noch sieht welche Form er hat. :)z

    Ganz einfach zu einem Schulterlosen Kleid gehören keine BH´s mit Trägern das sieht echt sch.... aus. Genauso Rückenfrei und da läuft der Verschluss quer rüber. Sowas geht alles garnicht, jeder hat doch einen Spiegel zuhause.


    Ich finde Frau ohne BH interessanter und auch Hängebrüste können gut aussehen. Das muss aber jede Frau für sich entscheiden.

    Zitat

    und auch Hängebrüste können gut aussehen

    lol ich glaub mit der aussage stehst du sogut wie alleine auf der welt da ;-D ;-D


    mal ohne spaß : wenn ich eine frau mit hängebrüsten und dann ohne bh, am besten noch mit nem engen t shirt sehen würde, wo der busen sich bis zum bauchnabel abzeichet würde ich mich ernsthaft fragen wo die ausgebrochen ist ]:D ]:D ]:D

    Nein, mit dieser Meinung steht er nicht allein da, außer vielleicht in der Welt der Teenager und Anfang 20jährigen. Manche Dinge sieht man anders, wenn man älter ist.


    Zudem sollte es jedem Mann und jeder Frau selbst überlassen sein, wie er oder sie sich kleidet. Hängebrüste bis zum Bauchnabel sind je nach Größe keine Seltenheit. Daher muss man sich da wirklich nicht frage, wo eine solche Frau wohl ausgebrochen ist und das erst recht nicht "ohne Spaß"!

    ;-D gut dann liegts wahrscheinlich am alter.


    ich mit 18 finde jedenfalls nicht das man rumlaufen sollte wie "ich hab kein geld um mir nen anständigen bh zu kaufen" :(v


    ich zieh es vor positive aufmerksamkeit auf mich zu lenken und keine erschütternden blicke ;-)

    Hmm... viele 18jährige laufen derart rum, dass man sich fragen kann, ob das Geld nicht für 5cm mehr Rocklänge gereicht hat. Und nun?


    Es ist lediglich die Mentalität der Menschen, sprich fehlende Toleranz und Verklemmtheit, dass man sich überhaupt über das Thema "BH oder nicht" unter halten kann.