• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    ;-) gut das ich so nicht rumlaufe.


    meine röcke sind mindestens knöchellang (aber nur weil ich am rechten bein narben habe, sonst würde ich auch gerne knielange röcke anziehen)


    ja es laufen viele schrecklich "nuttig" rum

    , aber nicht die ganze jugend ist so verkommen.. man sollte eben nicht von ein paar ausnahmen auf alle schließen.

    Zitat

    viele 18jährige laufen derart rum

    Viele sind nicht alle. Trotzdem ist man nicht verkommen, nur weil man solche Röcke anzieht. Die Mode und auch der Geschmack ändert sich. Der Bikini war seinerzeit auch verpönt bis zum geht nicht mehr. Heute tragen ihn sehr viele Frauen. Man muss echt nicht die Nase rümpfen, wenn eine Frau ohne BH rumläuft. Ist doch schön, wenn es ihr gefällt. Wenn sie einen tragen will, ist es auch schön.

    Meine Frau trägt den BH so selten wie möglich weil sie das Ding stört. Im Urlaub sieht man sehr häufig wie wenig dann ein BH getragen wird. Da fühlt Frau sich wohl und zeigt was sie hat. ;-)


    Ich muss sagen wenige von meinne Ex Freundinnen trugen ihn gerne. Zuhause hat in keine getragen, nur wenn sie zur Arbeit mussten wenn es dort sein musste.

    da hat @mondhäschen


    schon recht... es ist eben ein großer unterschied ob nuttig oder sexy und dennoch mit stil!!! das hat halt nicht jede!!

    Mondhäschen91

    Zitat

    ich mit 18 finde jedenfalls nicht das man rumlaufen sollte wie "ich hab kein geld um mir nen anständigen bh zu kaufen" :(v


    ich zieh es vor positive aufmerksamkeit auf mich zu lenken und keine erschütternden blicke

    Was denn nun, sind Hängebrüste hässlich und sollten verpackt werden oder haben deine Brüste nun eine "schöne" Form und du ziehst ohne Bh positive Aufmerksamkeit auf dich? Das widerspricht sich doch.

    Zitat

    Was denn nun, sind Hängebrüste hässlich und sollten verpackt werden

    ja :)^

    Zitat

    oder haben deine Brüste nun eine "schöne" Form

    haben sie (jedenfalls hatte ich keinen der sich beschwert und ich selbst finde sie (von der größe mal abgesehen ) auch schön

    Zitat

    und du ziehst ohne Bh positive Aufmerksamkeit auf dich?

    nein , das mit der positiven aufmerksamkeit war eher auf den allgemeinen kleidungsstil der "heutigen jugend" zurückzuführen, der oben angesprochen wurde.


    ich trage ausschließlich einen bh (ausser beim duschen oder schlafen)

    karola


    sie meinte wenn ich nur (eben das ausschließlich) mit bh durch die stadt laufe^^ ohne t shirt oder so ;-D ;-D

    Mondhäschen91


    Ah, in Ordnung, das mit dem Bh habe ich dann falsch verstanden. Warum Hängebrüste allgemein hässlich sind, deine hängenden Brüste allerdings schön, ist mir immer noch ein Rätsel. Ist das ein wenig so, wie dass der Speichel fremder Leute ekelhaft ist und der eigene nicht? ;-D Aber ich muss nicht alles verstehen.