• BH, ja oder nein?

    Hallo ihr lieben! *:) Mich würde es mal interessiern ob Frauen lieber ein bh tragen oder nicht ??? Ich komme darauf, weil ich letztens ein schulterlosese Kleid getragen hatte und ich habe es ohne bh getragen, weil mich die träger gestört hatten. Habe mich aber nicht so wohl gefühlt, da Frau ja eigentlich nicht ohne bh rumläuft. daher würde ich gerne…
  • 780 Antworten

    ":/ ":/ ich wüsste jetzt nicht das meine brüste hängen :-o


    die sind zwar nicht komplett rund wie silikonbrüste sondern haben eine natürliche, leicht ovale form, sind aber trotzdem voll und hängen meiner meinung nach nicht ":/


    aber wenn du meine brüste besser kennst als ich dann akzeptiere ich natürlich deine meinung ;-)

    bhs hab ich so 4 stück für normal und 2 zum verführen ]:D mit passendem höschen dazu ;-D bissl was schmutziges halt^^

    Zitat

    aber wenn du meine brüste besser kennst als ich dann akzeptiere ich natürlich deine meinung

    Ich kenne deine Brüste nicht und möchte mit ihnen offen gesagt auch nicht näher Bekanntschaft schließen, wenn's recht ist. ;-D

    Meine Frage resultiert also glücklicherweise nicht aus dem intimen Kontakt mit deiner Oberweite, sondern schlichtweg daraus, dass ich nicht unter Gedächtnisstörungen leide:

    Zitat

    hab ich schon geschrieben gehabt :) 75 G / 70 H je nach modell eben

    Zitat

    entweder keine möpse und den "test" bestehen oder geile brüste, die ne tolle form haben, wo aber nen bleistift drunter passt (was es ab einem normalen b körbchen immer tut!)

    Daher stammt meine Verwirrung.

    karola


    wie lancis eben zitiert hat 75 G -70 H


    lancis


    ich finde nicht das brüste, wo ein kuli drunter passt automatisch hängen.


    ich denke bei größeren brüsten ist es normal das sie nicht abstehen (sähe wohl auch komisch aus)


    selbst bei silikonbrüsten in meiner größe bekommt man problemlos nen kuli drunter.


    und bei meiner freundin die cup c (glaub 75 c oder70 ":/ ) passt ein kuli drunter und die hat echt "abstehende" brüste :)z

    Um 1970 gingen fast alle jungen Frauen im Sommer ohne BH.


    Heute bspw. unter ein trägerloses Kleid noch krampfhaft einen trägerlosen, immer schlecht sitzenden BH drunterziehen zu müssen, ist schon merkwürdig.


    Brüste müssen nicht immer ideal stehen wie Silikontitten.

    Zitat

    und bei meiner freundin die cup c (glaub 75 c oder70 ) passt ein kuli drunter und die hat echt "abstehende" brüste

    Nein, ich frage nicht, ich frage einfach nicht, ich will es sicher gar nicht wissen! ;-D


    Scherz beiseite, ich finde durchaus, dass das längst Hängebrüste sind, es muss nicht erst ein absoluter Extremfall sein, bei dem die Brustwarzen schon nach unten zeigen. Wenn ich bei normaler Körpergröße hundert Kilogramm wiege, habe ich auch Übergewicht und bin nicht normalgewichtig, nur weil es auch Leute gibt, die doppelt so viel wiegen. Aber ich lasse natürlich jedem seine Eigenbezeichnung. ;-)

    Zitat

    Nein, ich frage nicht, ich frage einfach nicht, ich will es sicher gar nicht wissen! ;-D

    in der pubertät macht man halt komische sachen xD


    ;-D ok das ist dann wohl ansichts/ geschmackssache


    darf ich mal aus reiner neugier fragen welche größe du hast?

    Warum sind alle Brüste jenseits von Cub B für dich Hängebrüste ? Nur weil da ein Kuli drunter passt, heißt es noch lange nicht, dass die Brüste schlaff sind oder eine unschöne Form haben.

    Zitat

    dass das längst Hängebrüste sind


    Lancis

    Vielleicht emfindest du auch Karl Lagerfeld als wohlproportionierten Mann.

    Mondhäschen91

    Zitat

    darf ich mal aus reiner neugier fragen welche größe du hast?

    Fragen darfst du, aber ich möchte die Frage nicht beantworten. :-)


    Novembermond

    Zitat

    Warum sind alle Brüste jenseits von Cub B für dich Hängebrüste ?

    Das habe ich doch gar nicht gesagt? Ich bin nicht der Meinung, dass größere Brüste zwangsläufig hängen.


    RFichte


    Warum so garstig? :-)

    Zitat

    Das habe ich doch gar nicht gesagt? Ich bin nicht der Meinung, dass größere Brüste zwangsläufig hängen.

    Nein, so hast du das nicht gesagt. Aber du scheinst ja der Meinung zu sein, dass Mondhäschens Freundin mit 75C Hängebrüste hat...? Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?

    Zitat
    Zitat

    und bei meiner freundin die cup c (glaub 75 c oder70 ) passt ein kuli drunter und die hat echt "abstehende" brüste

    [...]


    Scherz beiseite, ich finde durchaus, dass das längst Hängebrüste sind, es muss nicht erst ein absoluter Extremfall sein, bei dem die Brustwarzen schon nach unten zeigen.

    Ich finde, dass Brüste hängen, wenn man damit Gegenstände transportieren kann, ja. Ich bin jedoch im Gegensatz zu Mondhäschen91 nicht der Meinung, dass das ab einem B-Körbchen immer der Fall ist. Außerdem denke ich im Gegensatz zu ihr auch nicht, dass leichte Hängebrüste zwangsläufig eine optische Katastrophe darstellen. ;-)